Kritiken von "josnsepp"

Trautes Heim, Glück allein

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "josnsepp" am 26.12.2011
Find den Film echt genial,wer Willkommen bei den Schtiss liebt,wird diesen Film erst recht mögen!Für einen Unterhaltsamen Abend wirklich zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Ghost in the Shell

Science-Fiction, Anime

Ghost in the Shell

Science-Fiction, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "josnsepp" am 04.01.2010
Absoluter Kultfilm!Technisch noch immer auf der Höhe der Zeit und natürlich eine super Story!Ich liebe den Film und auch natürlich die geniale Serie!!

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "josnsepp" am 26.02.2009
Eine der besten Komödien des Jahres 2008!Von Anfang an zum Schlapplachen auch für uns angeblich humorlosen Deutschen!Kann ihn nur wärmstens Empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "josnsepp" am 09.12.2008
Tolle Story,gue Ausstattung und natürlich herrliche Schauspieler!Kann mich nur anschließen!Wär Prestige mochte,wird an diesem Film seine Freude haben!!

ungeprüfte Kritik

Liebe um jeden Preis

Komödie, Lovestory

Liebe um jeden Preis

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "josnsepp" am 22.09.2008
Endlich wieder mal eine Komödie über die man herzlich Lachen kann!5 Sterne für die charmanten Schauspieler und gute Story!

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "josnsepp" am 07.09.2008
Wirklich ein Highlight des Filmjahres 2008!Kurzweiliger Film mit guter Story,solche Filme gibt es leider immer seltener!!

ungeprüfte Kritik

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Thriller

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "josnsepp" am 07.08.2008
Endlich mal wieder ein Thriller der Fesseld!Gute Story und Schauspieler!Ich vergebe gern 5 Sterne,weil es der Film wert war!

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "josnsepp" am 03.08.2008
Einer der besten Thriller des Jahres 2008!Geniale Wendungen und Wirrungen garantieren Spannung bis zum Schluß!!

ungeprüfte Kritik

There Will Be Blood

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "josnsepp" am 31.07.2008
Nicht umsonst den Oscar bekommen!Genialer Daniel Day Lewis als skrupelloser Ölmagnant,der auch nicht vor Mord zurückschreckt!!Einer der besten Filme 2008!

ungeprüfte Kritik

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "josnsepp" am 13.07.2008
Geniale Verfilmung des Buches!Tolle Schauspieler und Bilder!Wer Elisabeth und andere Kostümfilme liebt wird diesen Film mögen!!

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "josnsepp" am 13.07.2008
Kann mich nur anschließen!Natürlich wird gesungen,macht aber nichts!Passt einfach zu der düsteren Grundstimmung des Filmes!

ungeprüfte Kritik

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "josnsepp" am 01.06.2008
Sehr zu empfehlen auch wenn er an manchen Stellen ziemlich hart und realistisch erscheint,spiegelt er unsere Gesellschaft

ungeprüfte Kritik