Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Joschiduck" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • London Has Fallen
    Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joschiduck" am 02.10.2016
    Schlechte Regie (viele Fehler in der Handlung) und teilweise recht billige Computergrafik.
    Leider nur 2 Sterne, hatte mir nach dem Trailer mehr versprochen.
  • Vehicle 19
    Falscher Ort. Falsche Zeit. Falsches Auto.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joschiduck" am 26.07.2013
    das wäre bestimmt ein guter film geworden, wenn dieses verdammte kammera gewackel nicht währe. leider echt anstrengend zu gucken, mir tun nach dem trailer schon die augen weh!
  • Whale Wars
    Krieg den Walfängern!
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joschiduck" am 06.09.2012
    Eine wirklich spannende und zugleich authentische Berichterstattung über die Mädels & Jungs von Seashepards mit ihrem Kaptain Paul Watson an deren Spitze. Die Doku zeigt, das es möglich ist dem illegalen Walfang Einhalt zu gebieten.

    Absolut sehenswert.
  • Verblendung
    Böses soll mit Bösem ausgetrieben werden. Nach der internationalen Bestseller Trilogie.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joschiduck" am 25.06.2012
    Bitte guckt euch das Original an, nicht diese "verhollywoodung" der wirklich guten Story. Es ist wirklich schade, das Hollywood nicht besseres einfällt als gute Filme zu klauen, mit $$$ vollzustopfen um teure Schauspieler zu engagieren und zu denken das wäre nun ein guter Film.

    Für mich ein NOGO!
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joschiduck" am 17.04.2010
    James Bond mal als Vater!

    Ein wirklich guter Film. Er kommt ohne überladene Spezialeffekte aus, ohne super unrealistisches Equipment und ist dabei immer super spannend und packend. Ich hab sogar meine Tüte Chips nicht aufgegessen weil ich so gefesselt war.

    Also an alle Aktionfans die aber auch etwas Tiefgang bei einem Film vertragen: ANSEHEN!
  • Nie wieder Sex mit der Ex
    Abserviert... na und?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joschiduck" am 23.04.2009
    Was für ein Dreck!

    Der Film an sich mag ganz lustig sein, nur leider habe ich vorher den Trailer gesehen und alles was darin vorkommt ist dann auch schon alles was in diesem Film witzig sein könnt. Ich sage bewust könnte, da beim Film völlig andere Texte benutzt wurden als im Trailer. Das macht den Trailer witziger als den Film. Daher nur 1 Stern.

    Für alle die eine "nette" Komodie erwarten ohne viel Hintergrund und ohne viel "Anspruch" und den Trailer nicht gesehen habe, für die mag der Film genau das richtige sein.
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joschiduck" am 07.10.2008
    Schade
    Schade, das hätte ein wirklich netter Kinderfilm werden können, wenn die Macher mehr Wert auf die Story als auf das ganze töten und das viel Blut gelegt hätten. Nur ob Kinder sehen müssen was mit einer Nase passiert wenn man 8 mal mit einer Glasflasche drauf haut???? Ich weiß nicht. Und für Erwachsene ... dann guckt euch lieber Blade oder Bravehard an, genauso viel Blut aber bessere Story
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joschiduck" am 11.03.2008
    SUPER
    Einfach göttlich. Hier sieht man mal wieder wie wenig die (meisten) Amerikaner über sich, die Geschichte und die große weite Welt da drausen wissen. OK die deutsche Übersetzung ist wirklich schlecht, aber auf englisch mit deutschem Untertitel versteht man den Film einwandfrei!!
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joschiduck" am 25.02.2008
    Ganz Nett
    Ganz netter Sonntags-Nachmittags-Film. Nix dolles, typischer »Mädchenfilm« :-), aber man kann ihn sich angucken ohne gelangweilt zu werden.
  • Hui Buh
    Das Schlossgespenst
    Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joschiduck" am 17.02.2008
    Nett
    Ein ganz netter Kinderfilm. Mir ist er leider ein bisschen zu oft ins lächerliche gefallen. Er ist zwar gut besetzt, aber die Schauspieler haben alle mehr drauf!
  • Brücke nach Terabithia
    Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joschiduck" am 12.02.2008
    Echt süß
    Ein wirklich schöner Film!! Etwas anders als ich erwartet hätte, damit meine ich kein typischer Kinderfilmkitsch sondern ein wirklich schöner Film. Besonders die junge AnnaSophia Robb spielt verdammt gut, hoffe von Ihr werden wir noch mehr Filme sehen. Könnte auch gut die kleine Schwester von Keira Knightley sein.

    SEHENSWERT!
  • Das wilde Leben
    Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joschiduck" am 26.01.2008
    Nur was für Fans
    ALso wer in der Zeit aufgewachsen ist und sich nochmal an die 68er erinnern möchte, oder wer ein großer Fan dieser Zeit ist, kann sich den Film angucken. Wer nicht, den stören vermutlich die schlechten Texte und die nicht immer gute schauspielerische Leistung zu sehr um diesen Film gut zu finden.