Kritiken von "7te1rwkj"

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7te1rwkj" am 23.08.2011
5* was sonst? Handlung, Aktion und Schauspieler, alles super. Angelo Jolie wieder mal at her best! Da gibt es nichts auszusetzen.

ungeprüfte Kritik

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7te1rwkj" am 04.08.2011
Guter Film, tolle Bilder - leider ist der Ton grottenschlecht, die Nebengeräusche verdecken den Dialog oft komplett. So machen 200 Min. keinen wirklich Spaß, auch sind die Extras dürftig. War doch der Film ein Karrierekick für viele dt. Schauspieler. Besser als Mehrteiler, als auf einer so verhunzten Blockbuster-Version.

ungeprüfte Kritik

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7te1rwkj" am 28.07.2011
Also Eliots Kritik ist schon lustig:

Voller historischer Fehler?
Robin Hood ist ein Roman!!
"Nicht sehr spannend"?
OK, aber immerhin gibt es viel neues. Was wirklich stört ist das schwarz-weiss der Darsteller, und das die bösen wieder mal zögern wenn es etwas zu Ende zu bringen gilt.
"R. Crowe war auch schon mal besser"?
Definitiv!!
"Cate Blanchetts spiel war überaus blutleer"?
Eigentlich schon fast die postive Überraschung, so emanzipiert.
"Aber Scott konnte wieder mal spannende Schlachten mit vielen Tricks inszenieren und das kann er gut!"?
Hier kann ich überhaupt nicht zu stimmen. Kein Vergleich zu wirklich guten Filmen wie Brave Heart oder The Wild Bunch. Bei Scott nur tumbes, anonymes Töten im Halbdunkel und im Gewirr. Einfach nur blöd und langweilig.

ungeprüfte Kritik

The Wild Bunch

Sie kannten kein Gesetz.
Western

The Wild Bunch

Sie kannten kein Gesetz.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "7te1rwkj" am 28.07.2011
6* ganz klar. Allen Kritiken ist 100% zuzustimmen. Die technische Qualität ist auch sehr gut. Auch die Extras auf der DVD! Neben Brave Heart, Scarface, Der Pate (I) einer der besten Filme aller Zeiten. Schauspieler, Dialoge, Action, Ausstattung - alles auf allerhöchstem Niveau und mit viel Liebe und Können umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7te1rwkj" am 15.07.2011
Sicher ein wunderbarer Film. Zu dem Thema Buch vs Film: Ich finde der Film hält sich schon recht nahe ans Buch und setzt es gut um, mit toller Ausstattung und tollem Hauptdarsteller. Zu den Schwachpunkten: Ich finde das Buch liest sich oft viel flüssiger und leider ist Dustin Hoffmann etwas trottelig. Auch Dinge von denen ich dachte sie sind nicht leicht umzusetzen sind total gelungen und spannend ist der Film definitiv.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7te1rwkj" am 15.07.2011
So ein Superfilm, und dann 2 so mäßige Kritiken hier? Mein erster Video-Buster-Film und gleich so ein Superfilm. Bin ja eigentlich kein Dicaprio-Fan, aber das ist sein bester Film.

ungeprüfte Kritik

Hereafter

Das Leben danach.
Drama

Hereafter

Das Leben danach.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7te1rwkj" am 13.07.2011
Nicht ganz so gut wie Million-Dollar-Baby oder Gran Torino, aber eben doch ein sehr schöner Film. Eigentlich sollte er länger gehen. Die Handlung ist eher kurz gefasst. Man erwartet schon das mehr passiert. Aber dafür gibt es ja andere Filme. Der Film wird dem Thema voll gerecht.

ungeprüfte Kritik

Allein gegen die Mafia - Staffel 1

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7te1rwkj" am 13.07.2011
Von meiner Seite auch 5*. Definitiv eine Serie die Jahre nach dem ersten sehen noch immer genau so gut ist! Obwohl es ja auch viele gute Mafia-Filme gibt, ist das doch so etwas wie das Original. In jeder Folge wird man total mitgenommen.

ungeprüfte Kritik

Public Enemies

Thriller, Krimi

Public Enemies

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7te1rwkj" am 08.07.2011
Mir sind die beiden eher negativen Kritiken völlig schleierhaft. Hab den Film im Kino und auf DVD gesehen - wunderbar!
Der Film ist ja kein Dokumentarfilm, ist es aber dank der wunderbaren Ausstattung dennoch. Alle Schauspieler sind toll, vor allem seine Freundin ist ne Wucht (viel besser als an Seite von Dicaprio). Von der ersten bis zur letzten Minute spannend und realistisch!

ungeprüfte Kritik

Giganten

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7te1rwkj" am 08.07.2011
Leider ist der Film doch verdammt langweilig. Von allen drei Hauptdarstellern gibt es wesentlich bessere Filme. Schön sind eigentlich nur die Ausstattung und die Lanschaften.

ungeprüfte Kritik

Bonanza - Staffel 1

Serie, Western

Bonanza - Staffel 1

Serie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "7te1rwkj" am 08.07.2011
Wunderbar! Die Stimmen, die Landschaften, alle so jung... Etwas berechenbar (ohne Keilerei gehts nie), aber doch schön so in Erinnerungen zu schwelgen. Verdammt gute Video-Qualität!

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7te1rwkj" am 08.07.2011
Also vom Hocker gehauen hat mich der Film nicht, meinem Bruder auch nicht. Man hat einfach viel zu viel reingepackt. Träume sind an sich ein tolles Thema, aber warum so verworren? Viele Themen hängen einfach in der Luft (z.B. die Sache mit der unendlichen Treppe), reine Show und ohne Bezug zur Handlung. Die Schauspieler waren in anderen Filmen auch schon besser.

ungeprüfte Kritik