Kritiken von "powerburner"

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerburner" am 31.08.2014
Ein typischer Statham Film wer Statham mag wird auch diesen Film mögen. Die Story ist zwar nicht neu aber das ist ja auch nicht so wichtig, trotzdem spannend und sehr gute Action-Szenen. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Chinese zum Mitnehmen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerburner" am 02.12.2013
etwas seichte Unterhaltung ohne große Überraschungsmomente, außer am Anfang.
Der Hauptdarsteller neben dem Chinesen ist äußerst langweilig, ebenso der Chinese, alles vorhersehbar. Schade

ungeprüfte Kritik

Cannibal

Liebe, die tiefer als nur unter die Haut geht...
18+ Spielfilm, Horror

Cannibal

Liebe, die tiefer als nur unter die Haut geht...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerburner" am 02.02.2013
1 Stern Grauenhaft, aber nicht etwa die Handlung oder Schockefekte. Nein der Film ist stinklangweilig und horrorefekte hat es auch keine. Ich kann nur dringend raten Finger weg von diesem langweiligen Film

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerburner" am 02.02.2013
Von so nem Oskarnominierten Film erwartet man ja schon was, und ich muß sagen, man wird auch nicht enttäuscht, der Film ist sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerburner" am 20.03.2012
Hatte mir mehr erhofft von der Komödie. Die Witze sind relativ vorhersehbar genauso die Handlung.Für nen lockeren Viedeoabend gehts grade noch so.

ungeprüfte Kritik

The Art of Flight

Dokumentation

The Art of Flight

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerburner" am 16.03.2012
Der Film ist einfach nur genial !!! Handlung ist zwar keine besondere. Aber wer schon mal auf nem Snowboard gestanden hat wird Ihn lieben und natürlich phantastische Landschaften und perfektes Können der Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerburner" am 04.03.2012
Für einen 5.Teil immer noch spannend und dank 3D tollen Effekte. Dem Schluß zufolge ist der 6. Teil schon in Aussicht

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerburner" am 21.02.2012
Wie bekannt rasante Action und ein herausragender Vin Diesel. Sowie schon sehr unerwartete Wendungen und mal ein ganz neues "Happy End" Fahrszenen könnten für meinen Geschmack etwas mehr sein.

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerburner" am 17.02.2012
Finde die Story ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. für nen richtigen Horrorfilm ist er zu lasch, aber das hätte man ja an der FSK Einstufung erkennen können. Hatte mir nen besseren Film mit gruseligeren Szenen erhofft. Würde ihn mal als Horror für Kinder bezeichnen

ungeprüfte Kritik

Sennentuntschi

Thriller, Krimi, Deutscher Film

Sennentuntschi

Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerburner" am 09.02.2012
Sehr spannender "Bergfilm" mit gleichzeitiger Romanze und unerwartetem Ende. Vor allem die Sennentuntschi spielt Ihre Rolle sehr gut obwohl sie den Ganzen Film über nichts sagt.

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerburner" am 03.02.2012
Die Werbung für den Film hat mein Interesse geweckt. Allerdings ist es im Endeffekt dann doch auch nur eine Liebesgeschichte

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerburner" am 30.01.2012
Mir persönlich hat der 1. Teil besser gefallen, eventuell weil manche Gags vorherzusehen sind. Trotzdem gute Unterhaltung

ungeprüfte Kritik