Kritiken von "lipka"

Devil's Den

Killing from Dusk till Dawn.
Horror, 18+ Spielfilm, Komödie

Devil's Den

Killing from Dusk till Dawn.
Horror, 18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lipka" am 22.03.2008
Flache Dialoge, schlechte Masken der Monstern, unlogische Handlung.
Lascher Abklatsch von dem Film "From Dusk till Dawn".
Bloß nicht leihen!!

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lipka" am 20.10.2006
Die Geschichte ist einfach zu lang, einige Szenen hätte man sich sparen können.
Die Dinos im Film fand ich überflüssig, man hätte sich mehr auf King Kong konzentrieren sollen.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lipka" am 04.07.2006
Der Film ist seine 5 Sterne wert, weil er logisch aufgebaut ist und alles hat was ein guter Film braucht: Action, gute Handlung, eine Prise Romantik und meiner Meinung nach auch Tiefgang.
Die Schauspieler waren glaubhaft und die Kulissen sind detailliert gebaut.
Ws etwas nervte waren die versteckten Produktwerbungen.
Für Fans von A.I. .

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lipka" am 26.02.2005
Völlig überteuerter Werbefilm für die S.W.A.T in Amerika.
In diesem Film geht es darum, wie toll, schnell, überrausragend, elitär und wichtig doch diese Einheit ist.
Wir lernen, daß S.W.A.T die bestausgebildeste Truppe auf der ganzen weiten Welt und keiner es mit denen aufnehmen kann.
Die Handlung ist sowas von daneben und flach, daß man gar nicht weiß, ob man überhaupt eine Handlung mit in diesem Film eingeplant haben.

ungeprüfte Kritik

Selima & John

Liebe bedarf keiner Sprache.
Drama, Lovestory

Selima & John

Liebe bedarf keiner Sprache.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lipka" am 22.02.2005
Wer auf romantische Filme steht, die außerdem eine exotische Kulisse zu bieten hat, sollte diesen Film auf gar keinen Fall verpassen.
Meiner Meinung nach ist die Geschichte sehr gefühlvoll erzählt worden, ohne kitschig zu wirken.
Die Darsteller sind überzeugend, auch wenn Jessica Alba in Wirklichkeit keine Asiatin ist.

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lipka" am 15.02.2005
Sehr eigenwillige Interpretation der Artussage, die sich nicht mal annähernd der Artusgeschichten ähnelt.
So war Guinevere eine wilde, Pfeile werfende Furie und Merlin ist ein blaubemalter Waldbewohner.
Mir gefiel dieser Film überhaupt nicht, weil sie an vielen Stellen unlogisch ist und die Geschichte irgendwie todlangweilig war.
Außerdem ist der ganze Film meiner Meinung nach komplett fehlbesetzt.

ungeprüfte Kritik

Total verknallt in Tad Hamilton

Jede Liebesgeschichte hat nur Platz für eine männliche Hauptrolle.
Komödie, Lovestory

Total verknallt in Tad Hamilton

Jede Liebesgeschichte hat nur Platz für eine männliche Hauptrolle.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lipka" am 11.01.2005
Netter Film mit frischen Darstellern.
Zwar wird dieser Film nicht in die Geschichte eingehen, aber es reicht für einen schönen Filmabend, solange man romantisch veranlagt ist.

ungeprüfte Kritik

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Abenteuer, Western

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Abenteuer, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "lipka" am 17.11.2004
Bevor ich diesen Film gesehen habe, wußte ich überhaupt nichts von Ned Kelly, der in Australien den Status eines Volkshelden hat. Im großen und ganzen gefiel mir der Film, obwohl er ein paar nicht nachvollziehbare Handlungen hatte(z.B. warum hat sich die Kellygang Zirkusleuten angeschlossen?).
Heath Legder wirkte auf mich sehr steif und wenig überzeugend als Ned Kelly, während Orlando Bloom schauspielerisch mehr zu bieten hatte.

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lipka" am 07.09.2004
Fantastischer Gruselfilm!! Mit minimalstem Bluteinsatz und die ruhiger, düsterer Filmatmosphäre, richten sich im Laufe des Films die Nackenhaare auf.
Die Darsteller wirken sehr überzeugend.
Ich habe den Fehler gemacht und den Film abends angeschaut. Danach habe ich mich nicht getraut, ohne Licht einzuschlafen.
Selten so ein guten Gruselfilm gesehen!!

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lipka" am 07.09.2004
Nach den vielen positiven Kritiken habe ich den Film ausgeliehen und bin sehr enttäuscht. Von der Geschichte habe ich mehr erwartet und der Schluß ist absolut blöd und vorhersehbar.
Zwar war er sehr spannend, aber das Ende macht das ganze lächerlich.

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lipka" am 17.08.2004
Intelligenter Film über einen Genie mit einem überragenden Russell Crowe. Auf seiner Art spannend, weil der Zuschauer in der Mitte des Films nicht unbedingt weiß, was Realität oder Einbildung ist. Der Schluß ist rührend und man kommt kaum umhin, ein paar Tränen zu verkneifen.

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lipka" am 01.06.2004
Von Jim Carrey habe ich mehr erwartet als sein übliches Grimassen schneiden. Die gags waren nicht wirklich witzig und aus der Handlung hätte man wirklich mehr machen können. Außerdem haben Sie viele gute Szenen rausgeschnitten, die man bei den Extras nur zu sehen bekam.

ungeprüfte Kritik