Kritiken von "HannoREIMER"

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HannoREIMER" am 03.10.2011
Dieser Film trifft dich unvorbereitet- man ist sofort im Film, kein langer Vorspann in dem nichts passiert. Der Beat des Lebens begleitet dich und Baby Doll durch ihren Höllentrip. Zu empfehlen :-)

ungeprüfte Kritik

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HannoREIMER" am 03.10.2011
Selten so gelacht, nachdem Hangover kam- habe ich nichts lustigeres mehr auf Bluray gesehen! Ein Top Film, leider ist das Bild etwas verpixelt- was der Stimmung in dem Film keinen Abbruch tut. Wirklich zu empfehlen! :-)

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HannoREIMER" am 09.09.2011
Dieser Film weiß einfach, was man nach einem harten Tag braucht. ;-) Nein mal ganz im Ernst, hier zeigt sich, dass Filme nicht immer nur brutal und ballern sein müssen. Ich stehe eigentlich auf Action, aber die Filme vom guten Till reißen einen auf ihre ganz eigene Art und Weise mit. Packend und herzergreifend wird hier die Liebesgeschichte zwischen dem "Versager-Serienautor" und der "Bestseller-Autorin" beschrieben. Hinzu kommt die alles überragende Frage was denn eigentlich ein richtiger Vater ist. Toll gemacht, mit viel Herzblut und SChweiß produziert. Ich freue mich auf den nächsten Film.

ungeprüfte Kritik

New Kids Turbo

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HannoREIMER" am 09.09.2011
Ich bin ein großer Film der Serie, doch diesmal haben sich die Jungs leider ins Aus geschossen. Der Film ist laaaaangweilig, zieht sich nach einer Viertelstunde bis zum Schluss. Die Gags sind wenn überhaupt nur halbherzig und kamen bei mir gar nicht gut rüber. Schade- so sehe ich den neuen Staffeln der Serie aber wieder hoffnungsvoll entgegen.

-> EIN einziger Graus der Film.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HannoREIMER" am 09.09.2011
Der Film ist minimal unterhaltend und erinnert einwenig an eine Schnetzelorgie ohne Blut. Im Verlauf des Filmes dreht die Geschichte total ab und mutiert zum Fantasy Horror. Wer Realismus und historische Genauigkeit sucht, wird sie hier nicht finden. Ich frage mich auch, wieso der Film der letzte Tempelritter heißt, bekommt man doch nicht mit, was aus den ganzen anderen Templern wird und - am Ende geht es alles gut aus. Die Darsteller sind mittelmäßig, die schöne "Hexe" entlockt mir nicht einmal ein müdes Lächeln. Nichts desto trotz kann man sich das Machwerk doch einmal angucken...

ungeprüfte Kritik

The Resident

Thriller

The Resident

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HannoREIMER" am 06.09.2011
Ein wirklich netter Psychothriller auf engem Raume. Die Geschichte entfaltet sich logisch und glaubhaft, leider war mir bereits vor der "Aufklärung" und Einleitung in die wirklich gutgelungene Jagd klar, was der nette Nachbar denn so treibt. Hier wird es auch nicht tiefgründig, aber meine Freundin fand den Film gut, was nur bedeuteten kann, dass er nicht allzu hart aber doch schon packend war. USK 16 sagt den Rest, wobei das eigentlich kein Kriterium sein dürfte.

Für die Augen ist die gute Hillary Swank aber trotzdem und daher rettet die anschauliche Darstellerin den Film in die neutrale Zone. :-)

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "HannoREIMER" am 06.09.2011
Eine gelungene Fortsetzung aber: nicht für jeden zu empfehlen.

Die nötige Geschichte aus dem Buch muss natürlich geliefert werden, aber das führte dazu, dass die "langweiligere" Vorgeschichte zum zweiten Teil nervtötend gezeigt wird. Hier sind soviele Emotionen zwischen Harry, Ron und Hermine im Spiel- und die Suche nach den Horkruxen gerät in den Hintergrund. Erst gegen Ende des Filmes wurde ich "warm" und war enttäuscht als der Film abrupt endete. Ich freue mich aufjedenfall schon auf die Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HannoREIMER" am 21.03.2011
Sehr netter Actionfilm mit einigen ehemaligen sowie immernoch aktuellen Action-Genre Größen. Tolle Story- gute Bilder- netter Sound- Was will man mehr? Achja für schöne Frauen ist auch noch gesorgt^^

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HannoREIMER" am 21.03.2011
Einer der besten Sci-Fi Filme seit langem! Die Idee ist so genial und das ganze Szenario kann man auf die leichte Schippe nehmen und sich einen Witz draus machen, oder man erkennt die Geschichte der Menschheit in dem Konflikt zwischen den Aliens und den Menschen wieder. Ich sag da nur mal- Ghettos und KZ's. Die Kameraführung ist genial, der Film bekommt dadurch, eine Art Doku-Effekt, obwohl die ganze Aktion ja vor der Nase stattfindet. Brilliant. Zum 5x Gucken genau richtig.

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HannoREIMER" am 21.03.2011
Ein packender post-apokalyptischer Film mit nettem, wenn auch "erahnbarem" Ende. Erinnerte mich ein bisschen an "I am Legend" und Fallout, andere meinten er hätte auch Ähnlichkeiten mit Mad Max, was wohl stimmen mag. Trotzdem ganz nett, wenn man nichts anderes zu tun hat, aber kein unbedingt packender Film für gemeinsame Filmabende.

ungeprüfte Kritik