Kritiken von "q2fzp51x"

Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "q2fzp51x" am 16.07.2013
Ein echter Klassiker der in keiner Sammlung fehlen darf. Als der Film erschien war ich zwar noch nicht auf der Welt, aber ich hatte diesen Streifen früher einmal im TV gesehen und mich echt gegruselt. Jetzt muss man über den Film und die Effekte eher schmunzeln. Das Produktionsbudget war sicher nicht groß, aber das macht diesen Film auch wieder sehr liebenswert und einmalig. Und zu Vincent Price wurde die Rolle als Bösewicht quasi auf den Leib geschrieben.

ungeprüfte Kritik

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "q2fzp51x" am 16.07.2013
Wirklich guter Actionfilm der nicht langweilig wird und für einen unterhaltsamen Abend sorgen kann. Ich kann Ihn auf jeden Fall empfehlen. 5 Sterne gibts leider nicht, da jetzt wirklich nix neues zu sehen war ;)

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q2fzp51x" am 03.03.2013
Also auf jeden Fall empfehlenswert, sehr spannender Streifen mit anfänglich etwas abgedroschener Story ("Schriftstellerin zieht in einsame Waldhütte zum Schreiben"). Ich dachte schon jetzt kommt wieder die alte Masche, aber nein, eine positive Wendung mit einem gelungenem Ende.

ungeprüfte Kritik

Bonesaw

Bete... dass du entkommst!
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Bonesaw

Bete... dass du entkommst!
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q2fzp51x" am 24.01.2013
Man kann es eigentlich in einem Satz beschreiben. "Der Streifen ist gequirlte Schei**e." Die Synchronisation ist fürn Ars**, die Handlung an und für sich ok, jedoch lieblos umgesetzt, schade um das Geld welches für diese Produktion ausgegeben wurde.

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q2fzp51x" am 24.01.2013
Also ich kann diesen Film einfach nur empfehlen, anfänglich etwas verwirrend, jedoch der Schluss sehr überraschend mit einer Wendung, welche man sich real nicht vorstellen möchte.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "q2fzp51x" am 04.02.2012
Alles in allem ein gelungener Action Streifen, nicht übermäßig viel sinnloses Geballer, keinen blöden und nervigen Sprüche, welche den meisten Actionfilmen etwas humoristisches verleihen sollen. Klar verteilte Rollen, der Profikiller tötet und das mit Präzision. Das Ende ist echt gelungen, der Killer ist mal nicht der Depp ;)

ungeprüfte Kritik

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "q2fzp51x" am 04.02.2012
Einer der besten Filme aus diesem Genre, anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Diesen Streifen kann man sich mit etwas Abstand zwischendurch immer mal wieder gönnen, er wird einfach nicht langweilig, auch wenn man die Handlung kennt.

ungeprüfte Kritik

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "q2fzp51x" am 04.02.2012
Ein Streifen, welcher in keiner Videosammlung fehlen darf :) Klasse Handlung, geile Dialoge, einer der besten Tarantino Streifen.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q2fzp51x" am 30.09.2010
Meine Erwartungen an einen Quentin Tarantino Film waren wohl etwas zu hoch gesteckt. Die Handlung ist sehr lala und ewig in die Länge gezogen. Schauspielerisch ist der Film auch kein Knaller. Mich wundert es, was ein Comedian aus der SAT1 Serie "ZACK" in so einem Film zu suchen hat. Nur 3 Sterne von mir, da wirklich im Film die Spannung und Action fehlt, schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "q2fzp51x" am 30.09.2010
Im allgemeinen ein spannender Film, der nicht langweilig wir. Leider ist das Ende jedoch irgendwie vorhersehbar, deshalb gibt es von mir 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik