Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "witn1vo2" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Butler
    Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 23.05.2014
    Das ist einfach ein grandioser Film. Gute Schauspieler, guter Inhalt, interssantes Thema. Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen.
  • Rush
    Alles für den Sieg.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 23.05.2014
    Wenn man sich ein bischen mit der Formel 1 beschäftigt, ist das ein sehr aufschlussreicher Film. Interessant auch ein bischen über das Leben von Nicki Lauda zu erfahren. Es ist ein guter Film.
  • Die Friseuse
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 23.03.2011
    Dieser Film wird als Komödie angesagt, aber in Wirklichkeit ist es fast ein Drama. Er hat einen ernsten Hintergrund - aber trotzdem zum Schmunzeln. Gut gespielt und fast wir im wirklichen Leben. Er ist weiter zu empfehlen.
  • Briefe an Julia
    Eine zweite Chance für die große Liebe.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 04.02.2011
    Briefe an Julia ist ein reiner Mädelsfilm, und da hat er was. Handlung ist ja etwas weit ausgegriffen, aber Darsteller gut und einfach etwas zum Schmunzeln und für einen schönen netten Abend sehr gut geeignet.
  • Cadillac Records
    Am Anfang war der Beat.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 13.01.2011
    Super Film, tolle Darsteller - für Musikfans ein Vergnügen
    man kann ihn immer wieder anschauen und ohne Bedenken weiter empfehlen
  • Vergebung
    Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 28.10.2010
    Dieser letzte Film der Triologie ist hervorragend. Ich kann nur sagen: alle drei Teile sind empfehlendswert.
  • Crazy Heart
    Je härter das Leben, desto besser der Song.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 18.10.2010
    Der Film ist etwas langatmig.
    Ich hätte mir mehr gute Countrylieder gewünscht.
    Tolle Schauspieler - gutes Buch.
  • Verdammnis
    Die Millennium Trilogie geht weiter.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 29.09.2010
    Super toller Film, man sollte aber vorher den 1. Teil "Verblendung" sehen, der 2. Teil ist dann "Verdammnis" und der 3. Teil "Vergebung", der leider noch nicht zur Verfügung steht, sollte man sich auch anschauen. Alle 3 Teile SUPER