Kritiken von "Elvira007"

Bait - Haie im Supermarkt

Jetzt sind wir das Schnäppchen!
Horror, Action

Bait - Haie im Supermarkt

Jetzt sind wir das Schnäppchen!
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 01.09.2013
Richtig gut, verglichen mit anderen Hai-Filmen. Ich bin positiv überrascht.
Der Film ist sehr unterhaltsam, witzig sowie durchgehend spannend. Keineswegs billig aufgemacht! Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 30.11.2012
Echt genialer Film. Mal was anders. Gut gemacht, mit Witz und Charme, besonders weil es sich um eine wahre Begebenheit handelt. Top insziniert. Bin begeistert.
Man fühlt sich wohl und entspannt beim Gucken. Einfach sehens- und empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Sennentuntschi

Thriller, Krimi, Deutscher Film

Sennentuntschi

Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 10.10.2012
Mal was anders... bin beeindruckt, obwohl alles etwas wirrwarr und düster. Die Handlung selber genial, die Umsetzung andersartig und gewöhnungsbedürftig. Alles im Allem aber ein sehr guter Film. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 22.08.2012
Mal etwas anderes, echt guter Film! Die Zeit als Zahlungs- und Überlebensmittel, interessante Idee und sehr gut gemacht. Wirklich empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 10.04.2012
Kein Kindermärchen, aber für Erwachsene phantastisch. Ein gelungener Film mit sehr viel Hintergrund. Gut ineinandergreifende Handlungen, zu einem, die Seite der brutalen Welt des Stiefvaters und auf der anderen Seite, die Fantasiewelt des kleinen Mädchens, die versucht, diese schreckliche Situation, über ihrer Traumwelt, zu verkraften. Erschütternd und traurig auch der unerwartete Schluß.

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 23.03.2012
Super Film, spannend bis zur letzten Minute. Sehr sehenswert und gelungen!
Seit langem nicht mehr so gut unterhalten worden. Schauspieler, Story, Umsetzung extrem gut und genial, ich bin begeistert! Toller unerwartender Schluss!

ungeprüfte Kritik

Der Pate

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 18.03.2012
Bestes Hollywood-Kino! Genial. Ich habe den Film bestimmt schon 10mal angeschaut, bin immer wieder neu zu begeistern!! Top! Spitzenunterhaltung die nie langweilig wird, sehr empfehlenswert! Alles 3 Teile!

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 27.12.2011
Sehr guter Film, interessante Geschichte. Ein weiterer Teil wäre super, um zu wissen wie es weitergeht. Ein intelligenter Handlungsstrang. Spannend bis zum Schluss, sehr schlüssig, sehr gute schauspielersiche Leistungen. Ein Muss für Hannibal-Fans.

ungeprüfte Kritik

Shelter - Deine Seele ist sein nächstes Opfer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 28.11.2011
Super guter Psycho-Thriller. In erster Linie eine einmalige Story, mit tollen Effekten. Super schauspielerische Leistungen von Jonathan. Er spielte alle 3 bzw. 5 Charaktere spitzenmässig. Ein brillianter Darsteller! Auch Julianne Moore überzeugte beispielslos. Top Besetzung. Spannung pur, bis zum Schluss. Dafür gibt es 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 01.11.2011
Ich kann mich nur anschließen... echt toll gemachte Horror-Comedy:-)
Selten so gelacht. Der Streifen ist eine echt gute Horrorfilmparodie. Dazu noch ein absolut überzeugendes Schauspielerduo. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 24.10.2011
Ein wirklich guter Horror-Thriller! Hätte ich nicht gedacht...
Viele gut gemachten Szenen, die unter die Haut gingen. Die Mutter, eine höfliche, aber gnadenlose Gestalt, die nicht vor Morden zurück schreckt. Gute schauspielerische Leistungen der Darsteller. Dieser Film ist empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Verbrechen lohnt sich wieder.
Komödie, Krimi, Deutscher Film

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Verbrechen lohnt sich wieder.
Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 07.10.2011
Da muss man kaum was sagen. Ein genialer Helge Schneider! Absolut Klasse:-)
Oft scheinen Helge die Dialoge selbst sehr zu amüsieren. Sehr sehenswert, besonders für Helge-Fans.

ungeprüfte Kritik