Kritiken von "Erwin68"

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erwin68" am 29.05.2015
lohnt sich nicht. völlig unspannend und nichts zum lachen. da kann man drauf verzichten und einen besseren film in der zeit ansehen. der trailer war wesentlich viel versprechender.

ungeprüfte Kritik

Exterminators vs. Aliens

Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm, TV-Film

Exterminators vs. Aliens

Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erwin68" am 05.09.2014
weniger als 1 Stern. Der Film ist so grottenschlecht, der sollte eingeschmolzen werden.
Jede Menge Regiepannen. Es werden Dinge gemacht oder auch nicht. Da frag ich mich, hols doch aus dem Auto, oder warum zerstört das Alien das Teil nicht einfach, oder warum laufen sie, wenn sie doch mit dem Auto gekommen sind, oder warum fragen sie nicht nach ihrem Kumpel - ist er tot, holt er sich noch ein Eis oder ist er ein Alien geworden.
Kopfschüttel ....

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Horror

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erwin68" am 05.05.2012
lohnt sich nicht wirklich, war absolut langweilig, hab mehr erwartet, der erste teil war am besten und spannendsten. am ende fehlt der schluss, man weiß nun gar nicht was aus den kindern wird und was die betrachter der alten videos dazu sagen.

ungeprüfte Kritik

F.E.A.R. 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "Erwin68" am 31.03.2012
ich war nicht so begeistert. ein nettes ballerspiel.
die grafik ist auch ganz nett, aber nicht super beeindruckend, eher durchschnitt.
was mich genervt hat - jedes zweite wort war "scheiße" und "hurensohn". da musste ich drauf achten, dass meine 7-jährige tochter nicht in der nähe war.
das ist einfach nur krank.
die waffenmöglichkeiten sind auch sehr eingeschränkt.
zum leihen ganz ok, kaufen würde ich es nicht.

ungeprüfte Kritik

Crysis 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "Erwin68" am 17.01.2012
klasse ego-shooter
hervorragende geile grafik. im vergleich zu einem computer mit i7-cpu und guter grafik-karte ist die PS3 einfach nicht zu schlagen.
es wurde absolut nicht langweilig

ungeprüfte Kritik

Need For Speed - Shift 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "Erwin68" am 17.01.2012
Also alles in allem gefällt mit das Game gut.
Die Grafik ist klasse. Viele Verbesserungen gegenüber Shift1. Es gibt ein Schadenmodell und die ganze Menüstruktur ist etwas ansprechender.
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Mit dem Lenkrad gut zu fahren. Platz 1 und 2 waren mir sicher. Mit dem Cotroller ist es auf jeden Fall schwerer zu steuern.
Drifttraining war sehr realitätsfremd und schwer - ging mit dem Lenkrad nun wieder gar nicht.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erwin68" am 14.07.2011
Der Film ist eigentlich eine Enttäuschung - hab mir wesentlich mehr versprochen. aber die trailer zeigen eh nur einen schön zusammengeschnittene top-film. relativ langweilig, stellenweise interessant. für 3 sterne reicht es. man kann sich den film auf jeden fall ansehen, wenn man absolut nicht weiß, was man mit seiner freundin anderes anstellen kann.

ungeprüfte Kritik

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erwin68" am 14.07.2011
gut gemachter animationsfilm. fand ihn sehr spannend. einiges hätte man sicher besser machen können, aber alles in allem - gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erwin68" am 14.07.2011
Der Film ist eine Enttäuschung - hab mir wesentlich mehr versprochen. aber die trailer zeigen eh nur einen schön zusammengeschnittene top-film. relativ langweilig, stellenweise interessant.

ungeprüfte Kritik

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erwin68" am 14.07.2011
der film war eher langweilig - naja nur ein darsteller und hin und wieder war die deutsche stimme von Kevin Spacey zu hören. zum ende zu etwas spannender. jede menge regiefehler. hatte mir wesentlich mehr versprochen. die szenerie ist schnell klar und man muss nicht mehr rätseln. also der zuschauer weiß eigentlich schneller bescheid, als der darsteller.

ungeprüfte Kritik

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erwin68" am 12.11.2010
sehr gut gemachter Film, spannend bis zum Schluss, und auch ein bisschen Action und Ballerei (aber nicht zu viel). Klasse Film

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erwin68" am 10.11.2010
Der allerletzte Mist. So einen Schwachsinn habe ich selten gesehen! Habe trotzdem bis zum Ende durchgezogen. Kann ich keinem empfehlen.

ungeprüfte Kritik