Kritiken von "yzegb5da"

Elysium

Science-Fiction

Elysium

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "yzegb5da" am 01.07.2014
Langweiliger Plot unter Missachtung physikalischer Grundgesetze. Eine Raumstation, die wie durch ein Wunder Ihre Atmosphäre nicht an den Weltraum verliert. Raketen die von der Schulter eines Agenten auf der Erde abgeschossen werden um Raumschiffe zu bekämpfen die 10 tausende von Kilometern entfernt sind. Nein, ich habe es nicht geschafft diesen Film zu ende zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yzegb5da" am 02.06.2014
Der ganze Plot ist extrem hanebüchen. Es fängt damit an, dass die Präsidentenfamilie alleine mit einer Kolonne von 5 Wagen und ein paar Secret Service Agenden durch den verschneiten Winterwald düsen und dann einen dämlichen Unfall verursachen. Im Hauptteil kapern schwer bewaffnete Nord Koreaner das weiße Haus und ein einsamer guter "Wolf" kann fast ungehindert dort seine Kreise ziehen und alle "alle" machen.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yzegb5da" am 12.02.2013
Der Film ist ok. Tom Cruise spielt sich selbst am besten. Technisch ausgewogene Effekte und es menschelt ein bisschen. Unterhaltsame kurzwelige Unterhaltung. Den Inhalt hat man allerdings schnell vergessen.

ungeprüfte Kritik

Black Swan

Drama, Thriller

Black Swan

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yzegb5da" am 10.02.2013
Ich bin kein Balletfan, aber dieser Film hat mich wirklich begeistert. Schöne Bilder, mit leichtem Horror und Erotik untermalt, beschreiben eindrucksvoll den Kampf von Gut gegen Böse, Fiktion gegen Realität. Wer am Ende gewinnt, muss der Zuschauer selber entscheiden.

ungeprüfte Kritik

Choke

Der Simulant
Drama

Choke

Der Simulant
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "yzegb5da" am 31.12.2011
Ich habe gar keine Ahnung, wie ich an dem Film gekommen bin und habe vor dem Ende abgeschaltet. Der Titel könnte auch heißen, die wilden Fantasien eines sexsüchtigen Armleuchters. Wer also im Fantasieren Nachhilfe braucht, der kann das ja mal antun.

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yzegb5da" am 12.08.2011
Dieser Film wird mir nicht lange im Gedächtnis bleiben. Nette Effekte zwar, aber man findet keinen roten Faden. Es scheint so, dass sich der Drehbuchautor die Story nach einer bei ihm missglückten Lobotomie aus dem Resthirn gesaugt hat.

ungeprüfte Kritik

Der Kommissar - Kollektion 1

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "yzegb5da" am 29.04.2011
Am besten war, zu sehen wie die Ehefrau des Kommisars ihren Mann umsorgte. Er kommt nach hause und setzt sich in den Sessel. Sie bringt einen Drink, eine Decke und zieht ihm die Pantoffel an. Da konnte ein Ehemann sich noch richtig als Ehemann fühlen.

Beachtlich auch die Flasche Cognac im Büroschrank und die ständige Qualmerei. Er duzt seine Mitarbeiter, die ihn siezen. Da konnte ein Chef sich noch richtig als Chef fühlen

ungeprüfte Kritik

Switch - Die Frau im Manne

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "yzegb5da" am 16.03.2011
Ich hatte den Film vor 20 Jahren gesehen und damals schon gut gefunden. Der Film ist melacholisch witzig gefärbt ohne ins tuntenhafte abzugleiten. Musik und Mode im Stil der späten 80ziger. Ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Tango Lesson

Tango-Fieber
Drama, Lovestory

Tango Lesson

Tango-Fieber
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "yzegb5da" am 11.02.2011
Jeder der sich für Argentinischen Tango interessiert sollte diesen Film gesehen haben. Typisch die Rollen. Der Mann der Macho, der Führende, auf der einen Seite.
Die Frau, die Geführte, ihm gegenüber, wie sie ihn letzlich verführt. Beide agieren auf Augenhöhe und brauchen einander, wie halt im richtigen Leben.

ungeprüfte Kritik

Spartan

Thriller, Krimi

Spartan

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "yzegb5da" am 09.07.2010
Ist eine recht simple Agentenstory mit super coolem Val Kilmer. Kurzweilig, aber nicht nachhaltig beeindruckend.

ungeprüfte Kritik