Kritiken von "Maxigirl"

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 06.09.2010
Ich fand den Film einfach super. Tolle Schauspieler, die Spannung wird langsam aufgebaut, dann gute Schockeffekte. Die Story ist sicher nicht neu aber die Umsetzung ist super gelungen. Sollte man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Loving Annabelle

Eine Studentin. Eine Lehrerin. Ein Geheimnis.
Drama, Lovestory

Loving Annabelle

Eine Studentin. Eine Lehrerin. Ein Geheimnis.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 16.07.2010
Super Film! 5 Sterne plus! Die Story ist so gefühlvoll erzählt, die Schauspieler sind klasse und die Musik traumhaft. Bei dem Film stimmt einfach alles. Das einzige was ein bißchen stört ist, dass es den Film nur auf englisch gibt (mit deutschen Untertiteln). Aber das war es mir wert.

ungeprüfte Kritik

Panic Room

Thriller

Panic Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 11.07.2010
Ziemlich spannender Film. Habe ich mir jetzt sogar zum 2. Mal angesehen. Spannung wird langsam aufgebaut. Auch wenn der Schauplatz immer nur das Haus ist, ist es trotzdem nie langweilig sondern man überlegt immer was als nächstes noch passieren könnte. Jodie Forster glänzt wieder mal mit super Schauspielleistung. Genau wie Kirsten Stewart (bekannt aus "Twilight") als Filmtochter. Bestimmt auch interessant für Fans von ihr.

ungeprüfte Kritik

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 11.07.2010
Super Film. Ist zwar mehr Psychothriller als richtiger Horrorfilm.. aber ok. Kann man sich echt mal ansehen. Gerade zum Ende hin ziemlich spannend gemacht.

ungeprüfte Kritik

Tief wie der Ozean

Sie hat ihren Sohn gefunden, aber ihre Familie verloren.
Drama

Tief wie der Ozean

Sie hat ihren Sohn gefunden, aber ihre Familie verloren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 05.07.2010
Klasse Film mit einer tollen Schauspielerin! Man kann direkt mitfühlen mit der Mutter und sich in ihre Lage versetzen. Traurig und dennoch total schön umgesetztes Thema. Vor allem auch realistisch dargestellt. Kann den Film nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Drama

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 05.07.2010
Toller Film! Ich finde das Thema Alkoholismus wurde gut umgesetzt. Dramatisch, traurig und anspruchsvoll. Sandra Bullock in einer ihrer stärksten Rollen!

ungeprüfte Kritik

Das Fremde in mir

Ein sensibler Film über die Wochenbett-Depression einer jungen Mutter und der Weg zur Heilung.
Drama, Deutscher Film

Das Fremde in mir

Ein sensibler Film über die Wochenbett-Depression einer jungen Mutter und der Weg zur Heilung.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 13.06.2010
Ich muß schon sagen, ich bin etwas enttäuscht. Hatte mir mehr davon versprochen. Der Film zieht sich zäh dahin, es findet sich keine wirkliche Spannung. Aus dem Thema postnatale Depression hätte man sicher mehr machen können. Kaum Dialoge, mir kam es vor, als wenn der Film mehr aus Schweigen denn aus Reden bestanden hätte. Schade

ungeprüfte Kritik

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 13.06.2010
Ich hatte mir den Film eigentlich schlechter vorgestellt, aber ich muß sagen er war ok. An vielen Stellen schon recht lustig und die beiden Hauptdarstellerinnen überzeugen auch. Kann man sich echt mal ansehen. Allerdings muß ich den anderen Bewertern recht geben, wenn man den Trailer gesehen hat, kommt im Film nicht viel neues...

ungeprüfte Kritik

The Sight

Can you help me?
Thriller, Horror

The Sight

Can you help me?
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 08.06.2010
Mir hat der Film gar nicht gefallen. Habe ihn nach der Hälfte ausgemacht. Aber das ist auch Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 03.06.2010
Durchschnittlicher bis schlechter Film. Teilweise spannend, teilweise aber auch einfach gestrickt. Auf richtigen "Grusel" wartet man leider vergeblich. Der Film lebt eigentlich nur von den Selbstmordszenen. Ansonsten keine Überraschungen oder tolle Effekte. Da gibts bessere Filme!

ungeprüfte Kritik

Invisible - Gefangen im Jenseits

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 31.05.2010
Guter Film, aber nicht überwältigung. Habe schon bessere gesehen. Richtige Spannung kommt leider im ganzen Film nicht auf, eher plätschert die Story vor sich hin. Wer einen Mystery Thriller erwartet ist hier sicher fehl am Platz.

ungeprüfte Kritik

Twilight in Forks

Die Saga über die echte Stadt
Dokumentation

Twilight in Forks

Die Saga über die echte Stadt
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 30.05.2010
Reportage über die Stadt Forks und den Drehschauplätzen des Films. Unterhaltsam, aber nicht allzu interessant. Eher was für eingefleischte Fans...

ungeprüfte Kritik