Kritiken von "yys699fj"

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 26.05.2014
Ein sehr enttäuschender Film. Will Smith spielt hier eher eine Nebenrolle als eine wirkliche Hauptrolle. Die wird von seinem Sohn besetzt. En kleiner mutloser Junge der bei einer Prüfung durchfällt, dann mit Papa auf reisen geht und verünglückt. Natürlich überleben beide und der kleine Junge kann jetzt als Retter ein ganz großer Held werden. Ein Portion ungehorsam, ungedult mit plötzlichen Heldenmut (des Sohnes) ist natürlich vorraussetzung. Ne ne die Story ist nix, die Umsetzung ist nix ... unter dem Strich ist der ganze Film nix.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 08.05.2014
Ich kann mich den meisten positiven Kritiken leider nicht anschließen. Dieser Film ist nicht besonders gelungen und die Story scheint eher eine Mischung oder Abklatsch aus "I am Legend" und "28 Days later" uva. zu sein. Nur eben schlechter und liebloser umgesetzt ohne wirklich neuen Ideen. Es fehlt an Spannung, Gänsehaut fehlanzeige. Allein schon die Tatsache das Krankheit vor dem sicheren Tot... ähm nein man wird ja durch die Zombies nicht getötet sondern nur gebissen und dann wird man selbst einer von denen, ist sehr lückenhaft dargestellt und lässt viele Fragen offen z.B.: Warum nur 1 Wissenschaftler auf die glorreiche Idee kommt? Auf der Suche nach der Lösung zieht dieser Wissenschaftler um die halbe Welt obwohl die weltliche Kommunikation scheinbar noch in Takt ist. Wahrscheinlich ist Prad hier der Publikumsmagnet obwohl ich seine Rolle auch nicht besonders gelungen empfinde. Er spielt Sie halt... Wären unbekannte Schauspieler mit den Hauptrollen besetzt worden wäre der Film wahrscheinlich komplett zerissen worden. Diesen Film kann man sich ganz gut um 20:15 Uhr auf diversen Sendern ansehen bei denen dann die Werbepause das Highlight des Filmabend sein wird.

ungeprüfte Kritik

Cabin of the Dead

Say goodbye to your friends.
Horror, 18+ Spielfilm

Cabin of the Dead

Say goodbye to your friends.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 02.02.2014
... trash... purer trash... der film fängt ganz nett an wird aber von Minute zu Minute langweiliger. Viel Blut und Geschrei.... trash halt.Dem Film oder der Story fehlt es an Spannung. Somit fällt dieser Film für einen spannenden Filmabend eher durch und sollte den Weg auf die Wunschliste nicht finden.

ungeprüfte Kritik

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 02.01.2014
Netter Film. Kann man sich gut anschauen. Die FSK 18 halte ich für etwas übertrieben. Wie einige schon erwähnt haben ist die Story nicht neu aber auch nicht zu langatmig.

ungeprüfte Kritik

Einer wie Bruno

Deutscher Film, Drama

Einer wie Bruno

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 21.09.2013
einfach Top von Anfang bis Ende. Ein schweres Thema aber super umgesetzt ohne in pure Komik zu verfallen.

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 21.09.2013
obwohl ich die "originale" Fimreihe kenne es sich hier um ein Remake handelt fand ich die Story bzw. die Neuauflage ziemlich gut und ich würde mir auch die Fortsetzungen ansehen..

ungeprüfte Kritik

Bereavement

In den Händen des Bösen.
18+ Spielfilm, Horror

Bereavement

In den Händen des Bösen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 21.09.2013
der Film beginnt spannend und schaurig, geht aber fix in lageweile über und endet leider auch so....

ungeprüfte Kritik

Inbred

They came in peace. They left in pieces.
Horror, 18+ Spielfilm

Inbred

They came in peace. They left in pieces.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 21.09.2013
Vollkommen verschnitten und daher kommt vieles nicht gut rüber und somit ist der Film leider keinen Wunschlistenplatz wert. Eher Finger weg, langeweile schieben ist spannender....

ungeprüfte Kritik

The Experiment

Thriller, 18+ Spielfilm, Drama

The Experiment

Thriller, 18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 21.09.2013
Also wer den deutschen Film gesehen hat weiß eigentlich schon was passiert. Die Handlungen sind sehr ähnlich. Den deutschen Film finde ich um einiges besser. Eine Freigabe ab 18 finde ich etwas übertrieben.
Trotz allem fand ich die Besetzung und die Schauspieler gut und der Film bleibt bis zum Ende ziemlich fesselnt. Das Ende hingegen ist ein bißchen plump und abrupt, deswegen 3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Eden Lake

Thriller, Horror

Eden Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 14.11.2012
Hi,
also wer sich auf einen einsamen, romantischen Kurztripp zu zweit freut sollte diesen Film erst hinterher schauen, er könnte die Vorfreude etws trüben :-). Der Film verspricht spannung und nervenkitzel und hält den Zuschauer bis zum Ende gefesselt. Ich kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mogadischu

Drama, Deutscher Film, TV-Film

Mogadischu

Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 12.03.2012
Der Film gibt die Story echt gut wieder. Spannung, Aktion alles Top. Sicher ein Film den man sich gerne mal Abends anschauen kann. Prädikat: empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 12.03.2012
ganz nett, nicht das Beste aber auch kein langweiler :-). Ab und an sehr spannend, die Shockmomente sind verträglich.

ungeprüfte Kritik