Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "yys699fj" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • After Earth
    Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 26.05.2014
    Ein sehr enttäuschender Film. Will Smith spielt hier eher eine Nebenrolle als eine wirkliche Hauptrolle. Die wird von seinem Sohn besetzt. En kleiner mutloser Junge der bei einer Prüfung durchfällt, dann mit Papa auf reisen geht und verünglückt. Natürlich überleben beide und der kleine Junge kann jetzt als Retter ein ganz großer Held werden. Ein Portion ungehorsam, ungedult mit plötzlichen Heldenmut (des Sohnes) ist natürlich vorraussetzung. Ne ne die Story ist nix, die Umsetzung ist nix ... unter dem Strich ist der ganze Film nix.
  • World War Z
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 08.05.2014
    Ich kann mich den meisten positiven Kritiken leider nicht anschließen. Dieser Film ist nicht besonders gelungen und die Story scheint eher eine Mischung oder Abklatsch aus "I am Legend" und "28 Days later" uva. zu sein. Nur eben schlechter und liebloser umgesetzt ohne wirklich neuen Ideen. Es fehlt an Spannung, Gänsehaut fehlanzeige. Allein schon die Tatsache das Krankheit vor dem sicheren Tot... ähm nein man wird ja durch die Zombies nicht getötet sondern nur gebissen und dann wird man selbst einer von denen, ist sehr lückenhaft dargestellt und lässt viele Fragen offen z.B.: Warum nur 1 Wissenschaftler auf die glorreiche Idee kommt? Auf der Suche nach der Lösung zieht dieser Wissenschaftler um die halbe Welt obwohl die weltliche Kommunikation scheinbar noch in Takt ist. Wahrscheinlich ist Prad hier der Publikumsmagnet obwohl ich seine Rolle auch nicht besonders gelungen empfinde. Er spielt Sie halt... Wären unbekannte Schauspieler mit den Hauptrollen besetzt worden wäre der Film wahrscheinlich komplett zerissen worden. Diesen Film kann man sich ganz gut um 20:15 Uhr auf diversen Sendern ansehen bei denen dann die Werbepause das Highlight des Filmabend sein wird.
  • Cabin of the Dead
    Say goodbye to your friends.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 02.02.2014
    ... trash... purer trash... der film fängt ganz nett an wird aber von Minute zu Minute langweiliger. Viel Blut und Geschrei.... trash halt.Dem Film oder der Story fehlt es an Spannung. Somit fällt dieser Film für einen spannenden Filmabend eher durch und sollte den Weg auf die Wunschliste nicht finden.
  • Get the Gringo
    Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 02.01.2014
    Netter Film. Kann man sich gut anschauen. Die FSK 18 halte ich für etwas übertrieben. Wie einige schon erwähnt haben ist die Story nicht neu aber auch nicht zu langatmig.
  • Einer wie Bruno
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 21.09.2013
    einfach Top von Anfang bis Ende. Ein schweres Thema aber super umgesetzt ohne in pure Komik zu verfallen.
  • The Amazing Spider-Man
    Die nie erzählte Geschichte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 21.09.2013
    obwohl ich die "originale" Fimreihe kenne es sich hier um ein Remake handelt fand ich die Story bzw. die Neuauflage ziemlich gut und ich würde mir auch die Fortsetzungen ansehen..
  • Bereavement
    In den Händen des Bösen.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 21.09.2013
    der Film beginnt spannend und schaurig, geht aber fix in lageweile über und endet leider auch so....
  • Inbred
    They came in peace. They left in pieces.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 21.09.2013
    Vollkommen verschnitten und daher kommt vieles nicht gut rüber und somit ist der Film leider keinen Wunschlistenplatz wert. Eher Finger weg, langeweile schieben ist spannender....
  • The Experiment
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 21.09.2013
    Also wer den deutschen Film gesehen hat weiß eigentlich schon was passiert. Die Handlungen sind sehr ähnlich. Den deutschen Film finde ich um einiges besser. Eine Freigabe ab 18 finde ich etwas übertrieben.
    Trotz allem fand ich die Besetzung und die Schauspieler gut und der Film bleibt bis zum Ende ziemlich fesselnt. Das Ende hingegen ist ein bißchen plump und abrupt, deswegen 3 Sterne von mir.
  • Eden Lake
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 14.11.2012
    Hi,
    also wer sich auf einen einsamen, romantischen Kurztripp zu zweit freut sollte diesen Film erst hinterher schauen, er könnte die Vorfreude etws trüben :-). Der Film verspricht spannung und nervenkitzel und hält den Zuschauer bis zum Ende gefesselt. Ich kann diesen Film nur empfehlen.
  • Mogadischu
    Drama, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 12.03.2012
    Der Film gibt die Story echt gut wieder. Spannung, Aktion alles Top. Sicher ein Film den man sich gerne mal Abends anschauen kann. Prädikat: empfehlenswert
  • Wrong Turn 4
    Bloody Beginnings
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 12.03.2012
    ganz nett, nicht das Beste aber auch kein langweiler :-). Ab und an sehr spannend, die Shockmomente sind verträglich.