Kritiken von "malemalou"

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "malemalou" am 05.01.2011
Was kann ich sagen....nach meiner 13jährigen einfach ein klasse KERL der da die Hauptrolle spielt und ansonsten ist er auch sehenswert.(der Film).
Doch...kann ich empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "malemalou" am 05.01.2011
Na ja er war nicht so ganz schlecht, es waren gute Szenen und gute schauspielerische Leistungen zu betrachten aber irgendwas hat mich an diesem Film gelangweilt...aber man kann ihn mal ansehen ohne abzuschalten.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "malemalou" am 05.01.2011
Richtig toller spannender Film. Da stimmt alles, Action, Spannung, schauspielerische Qualität.... richtig gut!

ungeprüfte Kritik

MR 73

Bis dass der Tod dich erlöst.
Krimi, Thriller

MR 73

Bis dass der Tod dich erlöst.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "malemalou" am 05.01.2011
Schlechthin ein wahnsinnig guter Film der nicht nur spannend ist, sonder auch eine Tragik zeigt, die einem wirklich berührt. Absolut zu empfehlen und ich verstehe nicht, warum er nur 3 Sterne hat. Auch schauspielerisch top!

ungeprüfte Kritik

Das Leben vor meinen Augen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "malemalou" am 05.01.2011
Mit viel Phantasie versteht man was der Film sagt, habe eigentlich gedacht, dass er meiner 13.jährigen gefallen könnte weil das Thema ja aktuell ist, ich fand das alles aber irgendwie umständlich dargestellt (habe die Zeitsprünge zwar verstanden)aber mir, wie auch meiner 13.jährigen hat er überhaupt nicht gefallen. Der Schluss war dann wirklich der Abschuss... soll jeder darüber denken was er will, aber wir fanden ihn wirklich nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "malemalou" am 05.01.2011
Super Film, gute Darsteller wirklich gelungen von der Handlung bis zur Inszenierung. Schön dass es so gute Deutsche Filme gibt.

ungeprüfte Kritik

Black Forest

Deutscher Film, Thriller, Horror

Black Forest

Deutscher Film, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "malemalou" am 05.01.2011
Ein wirklich sehr langweiliger und unrealistischer Film, wobei auch unrealistische Filme spannend sein können, dieser aber nicht. Konnte mir nicht antun diesen zu Ende zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "malemalou" am 07.10.2010
Ich fand den Film sehr spannend und mitreißend. Vor allem die schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller war sehr gut. Handlung und Umsetzung überzeugend.
Man sollte allerdings erst den 1. Film "die Verblendung" gesehen haben, dann kann man schneller folgen.

ungeprüfte Kritik

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "malemalou" am 16.05.2010
Top Film. Exzellente schauspielerische Leistung. Ein fesselnder Film bei dem man bis zum Schluss die Hoffnung auf Überlebende hat, aber dramatisch endet.
Da der Film auf einer wahren Geschichte beruht, finde ich gut dass er ein Denkmal setzt.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "malemalou" am 23.03.2010
Ein sehr schöner, spannender Film in den man sich so richtig rein leben kann. Ein Mensch der nur Pech hat und bei dem nichts läuft wie es sein sollte, der nur durch Ausdauer und den Glauben an sich selbst auf dem richtigen Weg bleibt. Obwohl es manchmal den Zuschauer glauben lässt, er würde abtriften, hält er durch und vollendet sein Ziel. Ein Film, der irgendwie ins Leben passt. Finde ich!!!!! Und meine Familie

ungeprüfte Kritik