Kritiken von "msjd71dn"

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "msjd71dn" am 21.12.2013
Also von diesem Film hab ich weitaus mehr erwartet. Es gibt irgendwie keine richtige "Story", klar, Schneewittchen kennt jeder. Aber irgendwie fehlt da einiges, es gibt keinen Faden, dem man folgen kann, alles aneinander gereihte Vorkommnisse. Mich hat der Film leider überhaupt nicht "gepackt". Manche unwichtigen Szenen sind einfach zu langatmig und es wirkt oft irgendwie unecht und übertrieben. Das, was wohl spannend wirken sollte, kommt eher nervig rüber. Ich konnte mich auch nicht hineinversetzen und war froh, als es vorbei war. Schade..

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "msjd71dn" am 10.04.2013
Ich habe vorher mit ein paar Leuten gesprochen, die den Film witzig fanden und ihn mir deshalb ausgeliehen. Leider fand ich ihn ganz und gar nicht toll. Die Story ist einfach langweilig und ich finde weder die "witzige" noch die "dramatische" Seite des Films gut, über keinen der Witze konnte ich wirklich lachen.. Es war eher nervig. Ich habe mich wirklich geärgert, dafür Geld ausgegeben zu haben.

ungeprüfte Kritik

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "msjd71dn" am 10.04.2013
Also ich muss sagen, ich war leider sehr sehr enttäuscht... :-( Das hätte ich nicht gedacht!! Ich liebe die Serie und habe alle Staffeln zu Hause. Aber der Film ist wirklich nicht damit zu vergleichen.. Kaum witzige Stellen wie in der Serie, eher plump. Schade!

ungeprüfte Kritik

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "msjd71dn" am 06.08.2010
Und die Nummer Drei. Wundervoll. Bin begeistert, was die Geschichte für eine Wendung nimmt. War ja nicht direkt vollkommen klar, dass sie Edward nimmt. Ein kleiner Funken Hoffnung für Jacob ist immer noch geblieben. Das ändert sich in diesem Teil. Obwohl die Gefühle da sind, scheint sie doch mehr zu Edward zu tendieren.
Etwas mehr Action, als in den Vorgängern, aber auch wieder viel Gefühl mit Liebe, Charme und Witz. Man möchte gerne auch mal entscheiden, ob Werwolf oder Vampir. Sehr gut.

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "msjd71dn" am 06.08.2010
Noch ein kleiner Tick besser als der erste Teil. Es mangelt nicht an Gefühlen wie Trauer, Hass oder einfach nur Liebe. Man ist quasi hautnah dabei. Schöne Fortsetzung, absolut sehenswert. Romantik und Herschmerz pur, aber auf eine gewisse spannende und auch manchmal witzige Art.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "msjd71dn" am 06.08.2010
Habe die Bücher nicht gelesen, ob das nun gut ist oder nicht, bleibt offen. Jedoch ist der Film wunderschön. Wer auf Liebes- und Teeniefilme steht, sollte diesen Film unbedingt anschauen. Obwohl ich kein Schnulzenfan bin, diese Geschichte berührt einfach und ist nicht so wie die anderen langweiligen Liebesstreifen. Ich würde es jederzeit wieder anschauen. Super.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "msjd71dn" am 06.08.2010
Toller Film aus der Zeit des Sherlock Holmes ; )
Spannung, Witz und Charme sind immer mit dabei und gelungen integriert. Könnte etwas flüssiger sein, manche Stellen wirken etwas zeitüberbrückend oder übertrieben.. Ansonsten echt sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "msjd71dn" am 06.08.2010
Sehr spezieller, aber auch schöner Film. Erzählt wird aus der Sicht des Mädchens, toll. Man fühlt richtig mit und ist traurig und wütend zugleich. Viel Phantasie und viele Ideen machen den Film besonders.

Leider passieren diese Dinge zu oft, sodass der Film sehr an die Realität erinnert.

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "msjd71dn" am 11.06.2010
Sehr guter Film mit Bruce Willis!!!
Zeigt, wie erschreckend es in der Zukunft zugehen könnte..
Spannend, actionreich, aber auch sehr emotional.
Unbedingt sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "msjd71dn" am 12.03.2010
Sehr spezieller Film, nicht unbedingt für jeden etwas.
Handlung jedoch gut und auch spannend, nur manchmal wie gesagt etwas bizarr..

ungeprüfte Kritik