Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "WilhelmTell" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Betty Anne Waters
    Eine wahre Geschichte
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WilhelmTell" am 10.08.2011
    Ein wirklich sehr guter Film. Sowohl schauspielerische Leistung als auch die Geschichte sind auf ganz hohem Level.
    Anscheinend schreibt das wahre Leben doch die besten Geschichten!

    Bitte nicht mit der Anforderung "Action" an diesen Film gehen, sondern der Anspruch an tiefgründige Emtionen und Handlungen.

    Ein Film der wirklich sehenswert ist und den ich allen meinen Freunden empfehlen werde.
  • Sucker Punch
    Es trifft dich unvorbereitet.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WilhelmTell" am 09.08.2011
    Nunja, ich hatte mich auf das Abenteuer eingelassen und muss doch sagen - die Effekte sind echt sehr schön inszeniert.

    Der Film hat jedoch eine sehr eigenartige Strorry, die ihn für mich nur bedingt sehenswert und spannend gestaltet.

    Effekte: ****
    Film/Story: **
    Schauspieler: **

    Werde ich mir aufjeden Fall nie wieder anschauen - und auch keinem meiner Freunde empfehlen!
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WilhelmTell" am 18.10.2010
    Ein wirklich gelungener Streifen. Quasi die "jungen Wilden" der Star Trek -Epoche ;-)
    Sehenswerter und kurzatmiger Film, eigentlich Pflicht für alle Star-Trekianer.
  • Inglourious Basterds
    Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WilhelmTell" am 18.10.2010
    Mal wieder ein genialer Streifen von Tarantino ...
    Hatte ihn zuerst im Kino geschaut und wollte nochmals zu Hause das Vergnügen genießen. Meisterhafte schauspielerische Leistungen der Akteure. Christoph Waltz, Diane Kruger und Daniel Brühl blühen wirklich auf in den Rollen. Besonders zu erwähnen ist Waltz - die ersten Minuten des Films dominiert er die "Leinwand"/die Mattscheibe - auch wenn man ihn HASST ;-) (nur im FIlm)! Der Film versteht es dieses "Prikeln" auf der Haut zu erzeugen. Auf jeden Fall - TOP!
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WilhelmTell" am 18.10.2010
    Tja, das meißte wurde ja eigentlich bereits aufgeführt ... nix dolles - ist hal mal ein Film, wo ich es bereut hätte ihn gekauft oder im Kino geschaut zu haben ... so konnte man ihn hier für wenig Geld mal anschauen - und wieder zurückschicken ;-)
    ...schnell vergessen und schnell zum nächsten Film ...
  • Nachts im Museum 2
    Licht aus - Spaß an.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WilhelmTell" am 24.01.2010
    tja, leider nicht so gut wie der erste Teil, doch kann man sich ihn guten gewissens zusammen mit jungem Publikum anschauen - denen wird es auf jeden Fall gefallen, die Ansprüche sind hier doch eher anders gelagert als bei uns "Herangewachsenen" ;-)
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WilhelmTell" am 24.01.2010
    Spannend bis zum Schluß! ... soviel vorab.
    Anthony Hopkins vielleicht nicht gerade in der Parade-Rolle, doch im Ganzen sehr gute und, wie eigenlich immer, eine ausgereifte Leistung. Der Staatsanwalt Willy Beachum (Ryan Gosling) hätte ggf noch etwas aus sich herausgehen können, ansonsten war es eine in sich runde Geschichte und sehr kurzweilig!

    Wirklich zu empfehlen als Bestandteil für jeden spannenden Krimi-Abend!
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WilhelmTell" am 22.01.2010
    Ein zwar nicht sehr anspruchvoller Film, doch reich an Action und quasi zur Entspannung sehr gut geeignet. Hier bedarf es keiner Erwartung an hohe emotionale Momente im eigentlichen Sinne oder wirklich sinnvolle und tragende Kommunikation ;-) - es ist schlicht ein Actionfilm, der auch als solches brilliert. Da es immer einen besseren gibt hier 4****! Viel Spaß bei einem actionreichen und chipsknabbernden Abend.