Kritiken von "nd2ykgct"

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd2ykgct" am 14.05.2010
toll gemacht mit witz.. ein film für alle.. meine frau musste sogar heulen wirklich niedlich und auch ein wenig zu herz gehend jedenfalls besser als pretty woman...!!

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd2ykgct" am 14.05.2010
ungewöhnlich anders oder einfach nur KLASSE !!! ein film mit einer botschaft ..wer sie versteht und mit einem bezug zum heute und dabei spannend bis zum schluss... mann und frau muss ihn gesehen haben... fingernagel kauen und mitfiebern... fängt ungewöhnlich anders an aber dann...freu mich auf teil 2

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd2ykgct" am 23.02.2010
so ein Scheiss.. ich glaub der spielt sich selbst nun ja in usa wars ja auch nichts oder reicht nur für nebenrollen. der bewegte mann war das letzte gute..

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd2ykgct" am 23.02.2010
einer der besten gruselfilme ..vorallen das könnte doch mal passieren oder weis einer das das nicht sein kann ? hu spannung 100 prozent wirklich wir reden heute noch darüber..

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd2ykgct" am 23.02.2010
knallhart und jeder vater fühlt mit, spannung aber auch brutal, habe ein paar mal mitgedroschen und auch andere ..aber gut seht selber solide action !!

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd2ykgct" am 23.02.2010
ich fand nur am ende ...gut nicht so wie erwartet aber bis da hin sehr nervenaufreibend und überraschend... es könnte doch mal so kommen ??

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd2ykgct" am 23.02.2010
Ich fand ihn als der beste aller Teile , mal ohn Arnie aber spannender als die anderen und auch Action wird hier gross geschrieben in Bild und Ton Klasse habe ihn auch gekauft..

ungeprüfte Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd2ykgct" am 23.02.2010
einer der eindringlichsten Kriegsfilme mit Knabbergarantie auch meine Frau fand ihn gut und das will schon was heissen ...ist sein Geld wert und nicht umsonst nominiert...Realität auf ganzer Line ,werde ihn mir auch noch kaufen...

ungeprüfte Kritik