Kritiken von "arambow"

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 02.09.2012
Endlich mal wieder ein TOP Action Kracher.
Die Geschichte ist zwar nicht so Außergewöhnlich aber man bekommt Aktion und Tricktechnik wie bei Transformers aber zum glück ohne Sprechende Autos.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 06.09.2011
Was MANN bei dem Film erwartet:
Schnelle Autos, Hübsche Frauen, sehr viel Aktion und eine Schwache Story.

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 02.06.2011
Nettes Verwirrspiel. Sicherlich nicht der Reißer aber ein schöner Film für einen schönen Abend. Eine Schöne Frau, ein bisschen Action, und eine Story die bis zum Ende offen ist.

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 05.05.2011
Hochspannung Pur. Ein grandioser Mafia Film. Jean Reno mal wieder in einer Parade Rolle. Nichts für schwache Nerven. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Centurion

Fight or Die
Abenteuer, 18+ Spielfilm

Centurion

Fight or Die
Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 02.12.2010
Sehr guter Film.
Wer auf auf Römerfilme und Schlachten steht wird den Film sehr mögen.
Leider ist der Film ein bissen Brutal und währe sogar noch besser geworden wenn man darauf verzichtet hätte.

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 25.04.2010
Sehr gelungener Science-Fiction Film.
Sozialkritisch auf eine ungewöhnliche art verfilmt.
Der Film gleicht mehr einer Dokumentation.
Wer Science-Fiction Filme mag die nicht nur aus Geballer bestehen sollte den Film sehen.

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 27.02.2010
Ein guter X-Men Film und für Fans der ersten drei Teile sicherlich ein muss.
Nicht so viel Action aber sehr gut gemacht. Den Film kann man allen X-Men Fans Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 27.02.2010
Wer die Serie gut findet der Findet diesen Film auch gut.
Aber man sollte auch Babylon5 Fans sein.
Aber ein Pilotfilm zur Serie sollte man auch nicht weglassen.

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 27.02.2010
Ein guter Film der etwas langsam anfängt und am Anfang ein paar nicht so schöne Trickaufnahmen hat, dann aber noch aufdreht und gute Tricktechnik zeigt. Die Geschichte ist gelungen. Eie gute Mischung aus Wikinger Film und Alien. Kommt zwar nicht an Alien ran ist aber auf jedenfalls sehenswert.

ungeprüfte Kritik