Kritiken von "2hxf4emx"

Crazy, Stupid, Love

Lovestory, Drama

Crazy, Stupid, Love

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 09.03.2012
Film mit netter Story und witzigen Schauspielern! Muss zugeben, dass es nicht der witzigste Film aller Zeiten ist, aber für einen DVD-Abend zu zweit oder auch in einer Gruppe sehr gut geeignet! Leichte Unterhaltung mit der nötigen Portion witz! Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 24.11.2010
Extrem witziger Film. Zugegeben ist die Handlung etwas flach, aber für eine leichte Unterhaltung abends auf der Coach perfekt. Empfehlenswert insbesondere für Bruce Willis-Fans.

ungeprüfte Kritik

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Komödie, Lovestory

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 04.08.2010
Sehr guter Film für netten Abend zu Zweit........oder auch mehr
diesmal habe ich eine gute Wahl getroffen bei der Auswahl einer passenden DVD für einen gemütlichen Coachabend. Ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Film. Gute Schauspieler, interessante Handlung und gute Witz. Dieser Film ist mehr als eine Story über eine Beziehung zwischen einer älteren Frau und einem 25-Jährigen Mann. Was soll man zu einem Film sagen, indem ein Kind nach dem Erwischen zweier Erwachsener fragt "Hat er gerade in dich rein gepinkelt?"

Sehr empfehlenswert, nicht zu schnulzig, kein flacher Humor. TOP FILM

ungeprüfte Kritik

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 18.12.2009
Wir haben den Film am Wochenende des 3. Advents gesehen und waren absolut begeistert. Passend zur langsam aufkommenden Weihnachtsstimmung zeigt die Handlung den Supergau eines "glücklichen" Pärchens, welches nach mehreren Jahren Beziehung erstmals dem weihnachtlichen Familiengelage nicht entgehen kann. Vier Besuche bei allen voneinander getrennt lebenden Elternteilen mit nahezu 100prozentig anderen Vorlieben und Vorstellungen von einem besinnlichen Weihnachten. Wir haben herrlich gelacht.....super Film, kurzweilige Handlung, absolut empfehlenswert....

ungeprüfte Kritik

John Rabe

Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm

John Rabe

Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 17.11.2009
Guter Film, den es sich lohnt anzusehen, wenn man Kriegsfilme vertragen kann und nicht nur auf Action aus ist.
Ich hatte eine Zusammenfassung des Films im TV gesehen und war von der Story sofort begeistert. Zuviel versprochen wurde definitiv nicht, es wird eine bewegende Story gezeigt, in der ein vermeintlicher Nazi das Gegenteil beweißt und seine Menschlichkeit unter Beweis stellt. Gute Darsteller, bewegende Bilder und Story......zu empfehlen............vergleichbar mit Schindlers Liste und ähnlichen Filmen aus dieser Zeit.....

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 17.11.2009
Der Film ist in Anlehnung an den Beseller-Roman gedreht wurden und ist fast so spannend wie das Buch. Ich habe ihn im Kino gesehen und war nach dem nicht zu gut umgesetzten Sakrileg eher skeptisch......aber der Film hat mich überzeugt. Lediglich kleine Abwandlungen in der Handlung....auch gut zu verstehen wenn man das Buch nicht kennt.........spannend, mitreißend und unterhaltsam...guter Fim..empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Beste Freundinnen werden zu Erzfeinden

Witzige Idee mit gute Umsetzung. Sehr witziger Film, auch für Männer geeignet.

Lohnt sich anzuschauen!

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Sehr cooler Film, der zeitweise so realitätsnah, dass es schon beängstigend sein kann......actionreich, spannend und einfach ein gelungener Film.

empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Sehr witzig gemachter Film mit netter Handlung. Leichte Abendunterhaltung, welche nicht nur Momente zum Lachen hat. Happy End? Fehlanzeige

GUTER FILM - Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Echt spannender Flim, mit guten Schauspielern.
Die Handlung ist actionreich und zeitweise etwas verwirrend, aber stets spannend. Vielleicht nicht der typische Frauenfilm......... Das Ende kommt unerwartet und brutal (nicht im Sinne von Blut sondern der Handlung entsprechend).......

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 05.10.2009
Der Film ist sehr gut gemacht und außerdem sehr kurzweilig.
Ist glaube ich Geschmackssache. Kein oberflächlicher Film, war mit meiner Wahl zufrieden.

ungeprüfte Kritik