Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "kerkenberg" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Rock
    Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 26.04.2004
    Für mich der Action Film schelcht hin! Die Story ist coll, die Optik und die Stunts sind total klasse und Sean Connery ist eh total cool. Wer auf total geniale Action steht, muss diesen Film gesehen haben!!
  • James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 26.04.2004
    Ein toller Bond! Die Schauplätze sind Atemberaubend (Unterwasserstadt), die Story ist im grunde Simpel, wird aber Toll erzählt. Stromberg ist für mich einer der Betsen fieslinge überhaupt, sehr Dominant. Echt Klasse!
  • James Bond 007 - Moonraker
    Streng geheim
    Action, Krimi, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 26.04.2004
    Die Story ähnelt im Grunde der von Der Spion der mich Liebte, nur im All. Die Effekte sind ganz OK, die Story eher Lahm, Die Schauplätze sind toll. Der Bösewicht, Drax, ist harismatisch, ist aber am Ende zu schwach. Insgesammt ein recht guter Bond!
  • Findet Nemo
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 26.04.2004
    Wow, hier ist wirklich alles drin, was ein Abenteuer braucht. Tolle Charaktere, Tolle Schauplätze, fiese Gegner und eine Geschichte, die einem das Herz schmelzen lässt. Einer der besten Trickfilme aller Zeiten!!
  • James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 08.04.2004
    Also, ich finde diesen Bond sehr gut. Christopher Lee als Bösewicht ist wirklich Charismatisch, hat aber nicht den Charme eines Blofeld. Dafür ist seine Rolle einfach zu simpel. Ich hätte mir gewünscht, er spielt einen großverbrecher aller Blofeld. Der Film bietet leider wenig Action, macht dies aber mit enormer Spannung wieder wett. Vorallem das Ende im Spiegelkabinett ist sehr gelungen. Toller Film!!
  • James Bond 007 - Leben und sterben lassen
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 05.04.2004
    Also, der ertse Auftriit von Roger Moore war besser als erwartet. Der Film bietet ein paar super Stunts ( Bootverfolgung) und coole Dialoge. Leider ist der Bösewicht in diesem Film äußerst Blass wie ich finde. Mr. Bige will den US markt mir Drogen überschwemmen, so die Anbieter aus dem Markt drängen um dann den Preis nach oben zu schrauben und sich zu bereichern. Keine Supeer Story aber nicht langweilig. Alles in Allem kein schlechter Bond!
  • Road to Perdition
    Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 01.04.2004
    Ein wirklich hervorragend gemachter Film, indem Tom Hanks mal wieder beweist, das er einer der absolut besten Schauspieler Hollywoods und der Welt ist! Der Film ist spannend, dramatisch hat einen Hauch Humor. Wirklich Klasse!
  • James Bond 007 - Diamantenfieber
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 01.04.2004
    Endlich wieder Connery! Nach dem zwischengeplänkel mit Lazenby merkt man erst recht, wie gut Connery wirklich war! Die Story des Films ist gut, die Schurken, zum einen Blofeld zum anderen auch zwei coole Schwule Profikiller sind Spitzenklasse. Die Action ist hier eher heruntergedreht aber das stört nicht weiter, Der Film ist wirklich super!!
  • James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 29.03.2004
    Also, ich bin positiv überrascht. Die Story ist in Ordnung und die Action Szenen sind gut. Der Film an sich ist wirklich gelungen, leider schaft Lazenby es nit, in die Fußstapfen eines Connery zu schlüpfen. Er ist zu schlacksig, zu ungeschickt, hat nicht die Besten manieren. Er ist einfach nicht Cool genug. Dadurch entfaltet die Figur Bond nicht seine volle Wirkung und wirkt auch etwas unglaubwürdig. Nicht der Beste Bond, aber auch nicht schlecht!
  • Roter Drache
    Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 18.03.2004
    Ich bin etwas enttäuscht. Als ich die Namen der Darsteller hörte hatte ich mit dem Besten Hannibal Film gerechnet. Leider hat die Story kaum Spannung zu bieten, alles ist irgendwie vorhersehbar. Nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut!
  • Terminator 3
    Rebellion der Maschinen
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 18.03.2004
    Die Story bietet leider überhaupt nichts neues. Lediglich das Ende kommt etwas überraschend, kann aber nicht befriedigen. Arnie wirkt als überalteter Terminator recht albern, Loken hat überhaupt kein Charism und Clare Danes ist total unterfordert. Ein mittelmäßiger Action Film, der es mit dem zweiten Teil nicht ansatzweise aufnehmen kann!
  • Catch Me If You Can
    Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 09.03.2004
    Also, wenn es sich nicht um eine wahre Begebenheit handeln würde, hätte ich den Film ziemlich unrealistisch gefunden, aber so muss man vor Abagnale den Hut ziehen. Der Film ist sehr gut, schnell, witzig, gut inszeniert. Ein Spielberg eben! Macht wirklich Spaß sich den anzuschauen.