Kritiken von "BladeRunner80"

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Thriller, Horror

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 07.03.2017
Hi Dad, kommst du wieder nach hause?
Puls. Ich fand das Buch von Stephen King schon ziemlich schräg. Die letzten 20 Minuten des Films sind so unlogisch und unverständlich das der Film keinen Stern verdient. Ich gebe aber trotzdem zwei Sterne für Samuel L. Jackson. Dessen schauspielerische Leistung ist in Ordnung! Auch einige Außenaufnahmen sind gut gemacht. John Cushack gehört bei dem Film zu den Co-Producern und das merkt man auch!

ungeprüfte Kritik

Die Insel der besonderen Kinder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 05.03.2017
Der Film des besonderen Tim Burton. Der große Mann des skurillen Hollywoodkinos. Ich persönlich kenne das Buch überhaupt nicht. Der Film hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Teilweise mußte ich lachen. Kommt nicht mehr so oft vor. Dann die Special-Effects. Die Hollows. Super! Deshalb 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Blair Witch

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 23.02.2017
Man muß die Geschichte verstehen, dieser Film lebt von der Wackelkamera und der erste Teil von Blair Witch war praktisch der erste Paranormale Film den es gab. Es geht hier um das Genre. Wer das mag kommt hier voll auf seine Kosten, obwohl für mich die Conjuring Filme eindeutig anspruchsvoller sind. Und merkt euch: Schaut der Hexe nicht ins Gesicht!

ungeprüfte Kritik

Das Duell

Western

Das Duell

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 25.01.2017
Wer das Genre Western mag, kommt hier voll auf seine Kosten! Woody Harrelson erinnert in seiner Rolle als düsterer Prediger an Marlon Brando. als Colonel Curtz in Apocalypse now. Sehr gut gespielt. Ansonsten ist der Film etwas düster in etwa wie Erbarmungslos mit Clint Eastwood. Von der Story her, aber nicht zu vergleichen. Das Duell hat von mir 4 Sterne bekommen weil der Film wirklich sehr spannend ist. Was mich etws stört ist teilweise die Schnittführung, für mich etwas untypisch für einen Western. Manchmal zu schnell und machmal doch genau wie man das kennt und dann wieder langsam und vor allen Dingen das Ende ist sehr rasant. Alles in allem aber sehr gute Unterhaltung. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Batman v Superman

Dawn of Justice
Action, Fantasy

Batman v Superman

Dawn of Justice
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 19.12.2016
Absulutes no-go. Hab leider zu spät mitbekommen wer hier Batman spielt. Affleck geht überhaupt nicht! Es gab in den USA sogar Proteste wegen der Besetzung.

ungeprüfte Kritik

Mr. Collins' zweiter Frühling

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 18.12.2016
Also, Danny Collins, Al Pacino, ist nie ein Rockstar gewesen, eher so ein Sammy Davis junior. Aber trotzdem groß und das macht diesen Film sehenswert. Wer hier einen Blockbuster erwartet irrt sich. Stattdessen gibt es sehr gute Schauspieler, vor allen Dingen Annette Bening, die ihr Handwerwerk verstehen. Die Sory dreht sich um John Lennon der Danny irgendwann einen Brief geschrieben hat, der diesen aber erst ca. 50 Jahre später bekommt und für innere Unruhe sorgt.

ungeprüfte Kritik

Conjuring 2

Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
Horror

Conjuring 2

Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 12.12.2016
Paranormal Activitys für Anspruchsvolle!

Dieser Film ist absolut spitzenklasse und hat 5 Sterne verdient. Okay, die Story verliert sich im zweiten Teil des Filmes etwas und der erste Teil von the "Conjouring" war auch schlüssiger. Trotzdem 5 Sterne weil das keiner von diesen Kinderschockern ist, nach dem Motto Ferien bei Opa und Oma im Backofen. Absolutes Super Kino mit hervorragenden Schauspielern und sehr guten Special-Effects mit den Stimmen der Dämonen auf diesen uralten Cassetten-Radiorecordern. Perfect!

ungeprüfte Kritik

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Fantasy

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 17.07.2016
Überraschung, ein großer Schriftsteller der Horrorliteratur, dessen Kreaturen in seinen Büchern eingefangen sind! An wen denkt man da erstes? Ein Auto das auf einmal zum Leben erweckt wird. Ein Werwolf im Supermarkt? Ich werde aber nicht zuviel verraten. Absolut unterhaltsamer Film. Steve King? Oder wie hieß der noch? Pennywise ist auch dabei!

ungeprüfte Kritik

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Komödie

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 26.06.2016
Abgefahren.
Tja, der Film beginnt damit das der Sting dem Justin Bieber nicht die Tür öffnet und das verheerende Konsequenzen für den jungen Mann hat. Aber Achtung, bei diesem Film handelt es sich um ein Werk von Ben Stiller und seiner Vorstellung von Humor. Sollte Ihnen diese Art von Unterhaltung nicht gefallen, Finger weg! Ansonsten für mich absolut berechtigte 5 Sterne, weil ich mich herzhaft amüsiert habe.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Wolf

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 25.03.2016
Ein absolut wunderbarer Naturfilm. Anfangs war ich skeptisch ob Jean-Jacques Annaud das Niveau von "Der Bär" halten kann, weil dieser für mich bisher der beste Tierfilm aller Zeiten war. Der "Der letzte Wolf" ist absolut gleichwertig wenn nicht sogar noch besser. Ich bin begeistert, die Landschaftsaufnahmen in der Mongolei, die Tiere, sogar die chinesischen Schauspieler haben mich überzeugt. Und vor allen Dingen gibt es hier kein Klischee nach dem Motto am Ende rettet der Wolf seinem Ziehvater das Leben und alles ist super in Ordnung. Wer das erwartet sollte besser"Lassie" gucken. Absolute SpitzenKlasse, deshalb 5 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Picknick mit Bären

Wenn du deine Grenzen überschreitest, geht der Spaß erst richtig los!
Abenteuer, Drama

Picknick mit Bären

Wenn du deine Grenzen überschreitest, geht der Spaß erst richtig los!
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 13.03.2016
Sorry, ich erwartete aufgrund der Besetzung mit dem großen Robert Redford und Nick Nolte einen wirklich guten Film und wurde bitter enttäuscht. Hier geht es nur unlogisch zur Sache. Die zwei Haupdarsteller stürzen z.B. auf Ihrem Trail ein Stück eines Berges hinunter. Selbst der Einarmige wäre aufgrund der geringen Höhe wieder zurück geklettert. Nur die zwei Helden müssen bis zum nächsten Tag auf Rettung warten und stehen auf einmal wieder oben, ohne das gezeigt wird, wie die zwei das geschafft haben. Na ja, wir werden alle älter und ein Versuch war es wert!

ungeprüfte Kritik

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Thriller, Action

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 22.02.2016
Dieser sehr unterhaltsame Film erinnert sehr stark an die Thriller aus den goldenen 70er. Wer erinnert sich noch an Clint Eastwood, Al Pacino oder Christopher Walken. Liam Neeson ist einer der ernsthaften Schauspieler die dieses Genre noch bedienen, bzw. beherschen. Aber auch ED Harris spielt seine Rolle sehr überzeugend. Möchte nicht zuviel verraten. Nur soviel: Der Film ist eine Mischung aus Dirty Harry, Der Pate und Leben und Sterben in L.A. Grandios!

ungeprüfte Kritik