Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "nl2oi11r" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Operation Walküre
    Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 18.12.2009
    SAGEN WIR MAL SO EIGENTLICH MAG ICH SOLCHE FILME SEHR GERNE ABER NACH DIESEM FILM BIN ICH WIRKLICH ETWAS ENTTÄUSCHT DENN ICH HABE MIR MEHR DARUNTER VORGESTELLT DENNOCH KANN MAN SICH DIESEN FILM ANSCHAUEN
  • Happy-Go-Lucky
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 18.12.2009
    EIN WIRKLICH SCHLECHTER FILM ZEITWEISE TOTAL VERWIRRENDE HANDLUNGEN UND SINNLOSE PASSAGEN WAR WIRKLICH ENTTÄUSCHT
  • Liebe auf Umwegen
    Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 30.11.2009
    TOTAL SCHOENER FAMILIENFILM SELBST FUER MAENNER IST DIESER FILM GANZ SPASSIG ANZUSCHAUEN LEICHT KITISCHIG TYPISCH HOLLYWOOD HALT
  • RocknRolla
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 30.11.2009
    ICH MUSS SAGEN DER FILM WAR GROTTENSCHLECHT ICH MAG JA EIGENTLICH GANGSTERFILME ABER DAS WAR NICHT WIRKLICH EIN FILM ZUM WIEDERANSCHAUEN
  • Darf ich bitten?
    Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 18.11.2009
    SEHR SCHÖNER "LIEBESFILM" MIT ZWEI SEHR TALENTIEREN SCHAUSPIELERN KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN UND ES IST AUCH EIN FILM ZUM ALLEINE SCHAUEN
  • Der Ja-Sager
    Ein Wort kann alles verändern.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 18.11.2009
    ABSOLUTER BLÖDSINN BIN SEHR OFT EINGESCHLAFEN UND ICH FINDE JIM CARREY HAT SCHON VIEL BESSERE GEDREHT
  • Glaubensfrage
    Es gibt keine einfache Wahrheit.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 08.11.2009
    DER FILM WAR VON SEINER HANDLUNG HER NICHT SO ÜBERZEUGEND; ZIEMLICH LANGATMENDE SZENEN UND VON DAHER EHER LANGWEILIG
  • Kurzer Prozess
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 26.10.2009
    AM ANFANG SEHR VERWIRREND UND AM SCHLUSS EIN ÜBERRASCHENDES ENDE
    DENNOCH FEHLTE ZUM TEIL ETWAS HANDLUNG UND DIE EINTOENIGKEIT WAR MEHR VORHANDEN
  • Männersache
    Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 26.10.2009
    ICH MUSS SAGEN AUF DER BUEHNE GEFAELLT ER MIR BESSER ALS IM FILM
    IRGENDWIE FEHLT DA DAS GEWISSE ETWAS UND ICH DENKE MARIO SOLLTE ES LIEBER LASSEN NOCH EINEN WEITEREN FILM ZU DREHEN
  • Daddy ohne Plan
    Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 28.09.2009
    war eine recht witzige familienkomödie aber leider nicht so wirklich überzeugend.. zeitweise lahne passagen..
  • Transporter 3
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 28.09.2009
    die ersten beiden teile waren viel besser - etwas lahm alles - zum teil auch zum einschlafen - leider nicht so empfehlenswert
  • Er steht einfach nicht auf Dich
    Basierend auf dem US-Bestseller.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 21.09.2009
    GANZ GUTER FILM ALLERDINGS MANCHMAL RECHT SCHWACHE PASSAGEN
    BUCH IST EMPFEHLENSWERTER UND AUSFÜHRLICHER BESCHRIEBEN