Kritiken von "FANuwe"

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
Lovestory, Drama

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 23.12.2005
Schöner Film
Der Film hat mich überzeugt. Die Starbesetzung
hat natürlich dazu beigetragen, dass die Geschichte gut erzählt wurde. Sehr sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 19.11.2005
Toller Film
Der Film bekommt 4 Sterne, weil er in der Geschichte gut gelungen ist. Die Schauspieler verkörpern ihre Rollen gut. Leider fand ich das Ende ein wenig kurz abgehandelt. Ist aber sehr sehenswert, wer auf Thriller und Science Fiction steht.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 13.11.2005
Gute Unterhaltung
Der Film bietet gute Unterhaltung. Es sind Action und ein paar gute Gags im Film enthalten. Er ist nicht sehr anspruchsvoll. Für einen grauen Regennachmittag ist der Film perfekt.

ungeprüfte Kritik

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 05.11.2005
Guter Film über ein heikles Thema
Der Film ist eher ein Thriller, wie ein Drama. Die Geschichte ist gut erzählt. Leider läßt der Film zum Ende hin ein wenig nach.
Kann man sich aber immer mal wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 18.10.2005
Super, etwas zum Nachdenken
Genial der Film. Sollte man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 18.10.2005
Spannender Thriller
Super Film der bis zum Ende voller Spannung und Überraschungen ist. Er hat sogar ein hauch von Horror in sich. Sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 09.10.2005
Genial
Der Film hat mir sehr gut gefallen.Man sollte sich aber erst Teil 1 anschauen, damit er vollends kapiert wird. Ich hoffe es wird auch der 3.Teil noch verfilmt.

ungeprüfte Kritik

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 27.09.2005
Schöner Film
Die Geschichte ist genial erzählt. Der Film hat mich voll überzeugt. Die Darsteller bringen ihre Rollen sehr gut herüber. Sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 16.08.2005
Super schöne Liebeskomödie
Ein Film den man sich anschauen sollte. Die Darsteller haben mich voll überzeugt. Also Anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Komödie, Deutscher Film

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 11.08.2005
Super und glaubhaft
Dieser Film reicht an den mit Preisen ausgezeichneten Film »Good Bye Lenin« fast heran. Die Geschichte ist glaubhaft und sie hätte ja auch so in Wahrheit ablaufen können. Ein gelungener Film, der den Ostdeutschen auch manchmal ein Schmunzeln auf dem Gesicht hervorlocken wird.

ungeprüfte Kritik

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 16.07.2005
Gutes Thema
Der Film spiegelt die Probleme der Frau in den 50iger Jahren wieder. Gute Story, hätte aber noch mehr daraus gemacht werden können. Die Schaupieler, allen voran J.Roberts haben überzeugt.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 10.07.2005
Schöner Action-Streifen
Der Film ist toll gemacht, mit seinen Stunts und der Starbesetzung. Es lohnt sich ihn anzusehen.

ungeprüfte Kritik