Kritiken von "Smile1234"

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smile1234" am 07.05.2005
Rette sich wer kann vor diesem Film! Vielleicht hab ich ja irgendwas falsch verstanden, aber ich weiß, dass ich mich tierisch gelangweilt habe. Abartig abstrus und überhaupt nicht unterhaltsam, man fragt sich nur: "Was soll der ganze Mist eigentlich?"

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smile1234" am 28.03.2005
Ich habe den ersten Teil zwar nicht gesehen, aber der war mit Sicherheit besser anzusehen als der zweite Teil. Mir stellt sich die Frage, was will mir dieser Film, mit diesem netten Gespräch eigentlich sagen? Um solche Diskussionen zu erleben brauch ich mir keinen Film ansehen, da kann ich mich auch mit meinen Freunden zusammen setzen und mein Leben abhandeln! Gähn sag ich nur!

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smile1234" am 09.10.2004
Bei diesem Film weiß ich nicht, ob ich ihn einfach nur bescheiden oder gut finden soll. Die ansich guten Schauspieler, die ja durch andere gute Filme bekannt sind, können diesen Film beim besten Willen nicht retten. Die Effekte zu künstlich, die Geschichte zu lahm und was soll dieser merkwürdige Kampf zwischen Werwolf und Vampir? Bescheidener ging's wohl nicht. Einfach ''PUFF'' und alles ist vorbei. Ein Film für Leute bei denen es im Kopf nicht mehr ''PUFF'' machen kann!

ungeprüfte Kritik

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Thriller, Krimi

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smile1234" am 11.07.2004
Toller Film! Einigermaßen realistisch und nicht übertrieben, sterben tun natürlich wie immer die Falschen in solchen Filmen, aber sonst echt sehens wert!

ungeprüfte Kritik

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Horror, Thriller

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smile1234" am 11.07.2004
Gaaaaaanz langweilig! Lahme Story, lahme Effekte und von einem Geisterschiff erwarte ich mehr, als nur Regen und eine große dunkle Wolke! Brrrr, wie gruselig!

ungeprüfte Kritik

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smile1234" am 15.05.2004
Ein Film den man nicht weiter empfehlen sollte. Wer klingelnde Handys nicht leiden kann und eigentlich lachen möchte, sollte sich einen anderen Film ansehen! Ich sage nur drei Worte: Langweilig, Langweilig, Langweilig!

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smile1234" am 04.04.2004
Ein echt gelungener Film! Warum gibt´s nicht öfter so gute Filme?

ungeprüfte Kritik

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smile1234" am 04.04.2004
Gähn! Bin bei eingeschlafen, so spannend ist der!

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smile1234" am 17.03.2004
Ein echt geiler Film, den kann man sich auf jeden Fall öfter ansehen!

ungeprüfte Kritik

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smile1234" am 17.03.2004
Dieser Film ist absolut nicht empfehlenswert!!! Jeder Filmfan der anspruchsvolle Filme liebt, sollte sich alles andere ansehen als diesen Film! Das ganze Verwirrspiel, welches überaus langweilig erzählt wird, dient lediglich dazu irgendwelche Daten zu löschen. Dafür finde ich den Aufwand zu groß, der da betrieben wurde!

ungeprüfte Kritik