Kritiken von "DieEla"

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Fantasy, Abenteuer

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieEla" am 03.12.2016
Ein wirklich toller Film....
...hat uns einen schönen, spannenden und sehr unterhaltsamen Samstag-Abend beschert ;-)
2 Stunden, die wie im Flug vergingen....wer Fantasy mag...ein MUSS ;-)))
Daher 5 Sterne.....

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieEla" am 08.08.2012
Kein Superfilm, aber durchaus gut gemacht....Spannend, manchmal etwas übertrieben(auch für Sci-fi)und etwas "nervend", doch im großen und ganzen wurden wir gut unterhalten und nicht gelangweilt. Man sollte hier keinen Film mit tiefenpsychologischem Hintergrund erwarten...es ist nur ein Science-Fiction :-) Film. Einfach "berieseln" lassen.......

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieEla" am 08.08.2012
Leider hat uns der Film nicht so gut gefallen. Er "plätscherte" etwas dahin....Der Hauptdarsteller wirkte manchmal sehr "verschlafen" ohne Pep und Witz...die Trickaufnahmen waren schon gut, aber das hat die Erwartungen an diesen Film nicht erfüllt!!! Es wirkte alles etwas in Länge gezogen. Die Handlung hätte man auch in 35min zeigen können. Kann man gucken...muss man aber nicht......

ungeprüfte Kritik

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieEla" am 14.11.2011
Sehr nette unterhaltsame Story, 2 gute Hauptdarsteller und und und...
Wir haben uns bestens unterhalten gefühlt...ein paar "richtige" Lacher und die meiste Zeit ein Grinsen im Gesicht....dazu noch viel Gefühl...unbedingt anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieEla" am 14.11.2011
Sinnlos....ohne "echte" Geschichte...sehr undurchsichtig und verworren...verwirrend.....und laaaangweilig.....muss man nicht gucken!!!!

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieEla" am 31.10.2011
Das war ein toller Film!!!! Leckerer Hauptdarsteller ;), viel Aktion, etwas Witz, schöne Handlung = beste Unterhaltung!!! Unbedingt Ansehen!!!!

ungeprüfte Kritik

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Animation, Fantasy, Kids

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieEla" am 05.10.2011
Jaaa....nett...manchmal etwas sehr "Kinderfilm"...aber meistens zum Schmunzeln und Sehenswert. Die Geschichte von Romeo in Julia übertragen auf zwei benachbarte "Gärten" mit innewohnenden Gartenzwergen u.ä....wer ist besser? Schneller? Schöner? Daraus ergibt sich so mancher Streit.....als sich dann auch noch Gnomeo in Julia verliebt...die Gärten "überleben" diesen Zwist nicht!!!! Kann man sich gerne ansehen...leichte Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieEla" am 05.10.2011
Wir fanden es eine sehr gelungene Komödie...es gab auch ein -zwei Szenen...die hätten nicht sein müssen, aber..nobody is perfect!!! In vielen Szenen fand man sich wieder, oder konnte sich vorstellen es zu erleben...natürlich immer etwas übertrieben, aber dafür ist ein Film!!!Sehr gute Unterhaltung und für beide Geschlechter durchaus sehenswert!!! Wir hatten Spaß, mein Mann und ich.....

ungeprüfte Kritik

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieEla" am 26.09.2011
Naja....das Beste waren (wie meist), die Trailer! Sanft plätschernde Unterhaltung, die manchmal schon ins "Nervende" abrutscht! Für nen verregneten Sonntagnachmittag mit nebenbei "Kaffetrinken" durchaus geeignet...aber kein Muss!!! Wahrscheinlich eher ein Film für Kinder + Männer ;-))

ungeprüfte Kritik

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieEla" am 26.09.2011
...also....ich habe mich gelangweilt!!! Mein Mann hat 1-2x geschmunzelt...und das, obwohl wir absolute Trickfilm-Fans sind!!! Absolut langweilige Story (da hätte man viel mehr rausholen können) keine lustigen Szenen und ein "Hauptdarsteller" der meines Erachtens daher schwafelt ohne Sinn und Verstand! Auch geht die "Geschichte" immer wieder verloren...durch kurze neue Geschichten...die verschwinden aber auch immer wieder....einzig die Animationen/Darstellungen sind Top.....daher 2 Sterne...für den Film gäbe es bei mir keinen Stern!!! Muss man nicht gucken!!!!

ungeprüfte Kritik

Reine Fellsache

Jetzt wird's haarig!
Komödie

Reine Fellsache

Jetzt wird's haarig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieEla" am 08.03.2011
Etwas schräg...mit wenigen durchaus lustigen Momenten! Alles in allem kein "Frauenfilm" (zu flach) mein Mann fand ihn öfter lustig und hat sich doch ganz gut unterhalten gefühlt! Trotzdem wäre es schöner gewesen, wenn die Tiere nicht durch seltsame Geräusche, sondern mit Stimmen dargestellt worden wären!!! So wirkte das ganze etwas seltsam (wie im Comic-Heft). Die Story war oft Slapstick pur...fast schon zuviel um noch witzig zu sein. Von mir nur 2 Sterne...mein Mann sagt 3 Sterne....Fazit: muss man nicht gucken......

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieEla" am 08.03.2011
Ein superschöner Film...aber erst für größere Kinder....Ein tolles Märchen/Fantasyabenteuer für Erwachsene. Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute "gefesselt": spannend, lustig, gruselig..stellenweise "sooo süss" (wie wir Frauen ;-)) sagen)...einfach sehr unterhaltsam. Ein Topfilm... wirklich empfehlenswert!!!!!

ungeprüfte Kritik