Kritiken von "ronny"

Art of Revenge

Mein Körper gehört mir.
Thriller

Art of Revenge

Mein Körper gehört mir.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 04.03.2018
gut gelungender film mit coole filmhandlung die zum nachdenken anregt. von schauspielerseite und übersetzung manchmal wie ein b- movie aber trotzdem insgesamt spannend gedreht. obwohl ich keine drama filme mag hat der mich wegt der film. und es muß ja nicht nur im frauenvergewaltigung gehen und anschl. die rache denn es gibt auch fälle wo jungs verwaltigt werden von wem auch immer und die kommen davon weil sie bessere anwälte haben die bezahlt werden als das opfer. ich kann die opfer verstehen das sie eigenjustiz machen denn man sieht ja am beispiel der juztis oder politik das sie versagt hart durch zu greifen. da wirft der film genau die anstößigen ideen wieder auf das was geändert werden sollte.

ungeprüfte Kritik

Thor 3 - Tag der Entscheidung

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 04.03.2018
guter film.lohnt zu sehen, bloß manchmal entwas kindisch gedreht...ansonsten sehenswert............................

ungeprüfte Kritik

Patrick

Gefährlicher als sein Hass ist nur seine Liebe.
Horror, 18+ Spielfilm

Patrick

Gefährlicher als sein Hass ist nur seine Liebe.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 20.05.2014
Ein echt geiler Horror Schocker, mit wenig Aufwand ist der Film echt gut gelungen!Ein echt geiler Horror Schocker, mit wenig Aufwand ist der Film echt gut gelungen!

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 03.10.2012
sehr lustige action komödie. aber der 2 teil fand ich besser. dafür das mein eine steigerung erwartet hatte auf noch mehr action, da ziel ist verfehlt mit den 3 teil. aber trotzdem ein gut gelungner film.

ungeprüfte Kritik

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 03.10.2012
ein guter action thriller... der lohnt sich an zu schaun.von anfang an spannend.super, super, super....

ungeprüfte Kritik

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 21.08.2012
ich muß sagen ein echt gut gelungener film.ist zum lachen,mit liebesromanze, wer nackte haut sehen will da gibts auch was fürs auge. habe nicht gedahct das der film so viel freude,spaß machte an zu schaun.

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 09.07.2012
ein exzelenter 2 stunden kino blockbuster für jung und halt. den film kann man nur empfehlen!wer den film verpasst, hat selber schuld. es ist ein film den man sich öfters an schauen kann.der beste film der 2012 in der videothek raus kam.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 09.07.2012
das ist ein sehr schöner phantasiefilm.bloß die spannenden szenen fehlen mir etwas, so wie es im 1. teil schon war "die reise zum mittelpunkt der erde". in meinen augen wurde der spannender gedreht und actionreicher.aber in ganzen ein guter gelungner familienfilm.

ungeprüfte Kritik

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Horror, Thriller

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 03.04.2012
guter horrorfilm trotz das da ein kleines kind als hauptdarsteller mit spielte.viel action sind zwar nicht im film zu sehen,aber irgend wie trotzdem spannend gedreht.

ungeprüfte Kritik

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 06.03.2012
ein echt gelungener actionfilm mit guter star besetzung, besonders mit den sexy star "Taylor Lautner" so das auch ein nachwuchsschauspieler echte action spielfilme drehen kann.nicht immer nur "jungendfilme" wie "twilight".
finde aber die action können noch gesteigert werden.naja vielleicht gibts ja eine fortsetzung wo mehr action und noch mehr spannung dahinter steht.könnt mir vorstellen das er der nächste james bond darsteller werden könnte,sexy,jung,bekannt und sehr beliebt.

ungeprüfte Kritik

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 18.02.2010
ein echt guter horrorfilm!!!die ersten 30 min. sind bißchen langweilig aber dann steigert es sich immeer mehr,so das am ende des 2 stunden film ein gut gelungener film entstanden ist.ihr werdet sehen was das "junge mädchen" alles so drauf hat. lasst euch überraschen.

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 19.10.2009
echt geiler horrorfilm von anfang bis zum ende spannend gedreht.ist ein film für nicht schwache leute.lohnt sich wirklich an zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik