Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ronny" aus

48 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Berlin Falling
    Wohin du gehst, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst?
    Deutscher Film, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 05.03.2018
    von der handlung ist dieser film zeitgemäß, nur ganz schon eintönig ...zu 80% spielt im auto ab. die tonausteuerung ist misserabel. man muß schon die ohren spitzen um was zu verstehen. es ist anstrengend den film zu sehen. ingsamt kein gelungender film.
  • Art of Revenge
    Mein Körper gehört mir.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 04.03.2018
    gut gelungender film mit coole filmhandlung die zum nachdenken anregt. von schauspielerseite und übersetzung manchmal wie ein b- movie aber trotzdem insgesamt spannend gedreht. obwohl ich keine drama filme mag hat der mich wegt der film. und es muß ja nicht nur im frauenvergewaltigung gehen und anschl. die rache denn es gibt auch fälle wo jungs verwaltigt werden von wem auch immer und die kommen davon weil sie bessere anwälte haben die bezahlt werden als das opfer. ich kann die opfer verstehen das sie eigenjustiz machen denn man sieht ja am beispiel der juztis oder politik das sie versagt hart durch zu greifen. da wirft der film genau die anstößigen ideen wieder auf das was geändert werden sollte.
  • Thor 3 - Tag der Entscheidung
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 04.03.2018
    guter film.lohnt zu sehen, bloß manchmal entwas kindisch gedreht...ansonsten sehenswert............................
  • America Has Fallen
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 04.03.2018
    inhalt des filmes ok, aber wirkt wie ein b-movie film. sehr einfache gedreht, übersetzung machmal primitiv. lohnt nicht zu sehen.
  • Patrick
    Gefährlicher als sein Hass ist nur seine Liebe.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 20.05.2014
    Ein echt geiler Horror Schocker, mit wenig Aufwand ist der Film echt gut gelungen!Ein echt geiler Horror Schocker, mit wenig Aufwand ist der Film echt gut gelungen!
  • Under the Bed
    Es lauert im Dunkeln...
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 18.04.2013
    echt langweiliger film, bin fast ein geschlafen, nach 1 std. wurde es endlich mal etwas spannender, aber im ganzen ist es leider ein schrottfilm gewesen.wenig Horror enthalten gewesen usw.
  • Six Bullets
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 03.10.2012
    wenn man schon ein superdarsteller gewinnt für den film, dann hätte er besser gedreht werden sollen. wirkt echt billig und die deutsche übersetzung, naja geht so. würd ich mir nicht noch mal an schauen. b-movie film!!!
  • Men in Black 3
    Sie sind rechtzeitig zurück.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 03.10.2012
    sehr lustige action komödie. aber der 2 teil fand ich besser. dafür das mein eine steigerung erwartet hatte auf noch mehr action, da ziel ist verfehlt mit den 3 teil. aber trotzdem ein gut gelungner film.
  • The Cold Light Of Day
    Instinkt ist seine größte Waffe.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 03.10.2012
    ein guter action thriller... der lohnt sich an zu schaun.von anfang an spannend.super, super, super....
  • Türkisch für Anfänger - Der Film
    Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 21.08.2012
    ich muß sagen ein echt gut gelungener film.ist zum lachen,mit liebesromanze, wer nackte haut sehen will da gibts auch was fürs auge. habe nicht gedahct das der film so viel freude,spaß machte an zu schaun.
  • Kinder des Zorns - Genesis
    Der Anfang
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 21.08.2012
    ich habe mir mehr von den horrorfilm versporchen.total langweilig gedreht.hatte schon bessere gesehen.
  • John Carter
    Zwischen zwei Welten
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny" am 09.07.2012
    ein exzelenter 2 stunden kino blockbuster für jung und halt. den film kann man nur empfehlen!wer den film verpasst, hat selber schuld. es ist ein film den man sich öfters an schauen kann.der beste film der 2012 in der videothek raus kam.