Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "erzbengel5858" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Snowpiercer
    Schneekreuzer
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "erzbengel5858" am 23.09.2014
    Ein Film zum Vergessen! Schwachsinnige Story, übertriebene Brutalität um überhaupt Zuschauen zu locken. Ein Film für Minusterne!!!
  • Lone Ranger
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "erzbengel5858" am 23.09.2014
    Was ist denn das? Ein Nonesens von Anfang bis Ende, und dann diese Beurteilungen. Man darf nicht alles glauben, was andere Schreiben. Von mir "Minussterne" !!!
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "erzbengel5858" am 19.09.2014
    TOP-Schauspieler machen noch keinen guten Film. Ein 2 Personenstück über mehr als 1 1/2 Stunden und nur Gequatsche. Das ist ein Hörbuch zum Angucken! Als Film eine Schlaftablette! Leider gibt es nicht weniger als 1 Stern sonst würde ich Minus-Sterne vergeben!!!
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "erzbengel5858" am 22.07.2013
    Allein wegen Tom Hanks war dieser Film ein Muss. Aber was ist das?? Nach 1 1/2 Stunden Langeweile habe ich ausgeschaltet. Die einzelnen Episoden sind nichtssagend und langweilig, vielleicht kam die Auflösung gegen Ende des Films. Aber bis dahin hat mich der Tiefschlaf ereilt!

    Entgegen der vielen überschwänglichen Bewertungen kann ich nur sagen: Nein Danke - geht gar nicht!
  • Immer Drama um Tamara
    Für das Landleben muss man sich ein bisschen schmutzig machen.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "erzbengel5858" am 15.01.2013
    Zu Inhalt haben meine Vorkritiker ja schon genügend ausgeführt. Man kommt sehr schnell an den Punkt, wo man sich fragt, abschalten oder weiterlaufen lassen. Abschalten wäre definitiv die bessere Entscheidung gewesen! Weder komisch sonst noch irgendwie sehenswert. Todlangweilig!
  • Cat Run
    Run. Fight. Survive.
    18+ Spielfilm, Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "erzbengel5858" am 08.01.2013
    Ich kann die Sterneflut für diesen Film nicht nachvollziehen! Müll, Müll, Müll ist mein Urteil. Selten etwas schlechtes geliehen gehabt!
  • Ted
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "erzbengel5858" am 08.12.2012
    Selten so viel Langeweile gehabt!!! Ein Kinderfilm, der nur wegen seiner dauernden obszönen Kommentare nicht als Kinderfilm durchgeht, wird deswegen noch lange nicht zu einer Erwachsenenkomödie. Überhaupt Komödie??? Der Film ist nicht zum Lachen, oder ist ein Teddybär am Pissbecken lustig??? Furchtbarer Müll von Anfang bis Ende.
  • Die Reise zur geheimnisvollen Insel
    Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "erzbengel5858" am 14.08.2012
    Ja, eher ein Märchenfilm für die Kleinen bis 6 Jahre. Kitschig und vorhersehbar, aber ohne Highlights.
  • Willkommen in Cedar Rapids
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "erzbengel5858" am 14.08.2012
    Absolut kein Highlight. Irgendwie wartet man die ganze Zeit, dass es endlich mal los geht und etwas passiert, aber da kommt nichts. Ich würde sagen: Zum Lächeln, aber ansonsten eher langweilig und vorhersehbar!
  • My Bloody Valentine
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "erzbengel5858" am 05.07.2012
    Der Film ist einfach nur schlecht, primitiv und niveaulos!!! Nur Gemetzel ohne den geringsten Hauch von Spannung - auch die Story..... Habe mich von den guten Bewertungen leiten lassen und bin schwer enttäuscht. Wenn´s Minussterne geben würde, dann hätte dieser Streifen es verdient.
  • The Double
    Lass deinen Feind nie aus den Augen!
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "erzbengel5858" am 02.07.2012
    Ich fand den Thriller spannend und sehenswert! Richard Gere ist eine tolle Besetzung und glaubwürdig. Kann den Film daher voll empfehlen.
  • Eine ganz heiße Nummer
    Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "erzbengel5858" am 02.07.2012
    Reißt einen nicht vom Hocker! Wie einer der vorherigen Kritiker gemeint hat "...leider nur ein unglaubwürdiger, harm- und belangloser Streifen geworden. Ganz nett anzusehen..." kann ich so voll unterstützen.
    Kann man, aber muss man nicht gesehen haben!!! Aus der Story hätte man mehr machen können.