Kritiken von "schnaufelmann"

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 10.08.2006
Realistisch gehalten, nicht übertrieben, hart, actionreich aber nicht nur "Ballerei" und spannend. Einer der besten Filme des Jahres

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.03.2006
Haben in den vergangenen Wochen reichlich Filme gesehen und es war unheimlich viel Mist dabei. Dieser Film war jedoch wieder gut anzusehen. Fast durchgehend spannend. Seit "Die Insel" - dann bestimmt 10 aktuelle Filme die entweder stinklangweilig oder einfach nur schlecht waren, endlich mal wieder ein guter Film. Ansehen lohnt auf jeden Fall!

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.01.2006
Der Film ist recht schwer zu bewerten, Entweder lag es am guten Wein oder doch am Film dass die Story einen irgendwie doch bewegt und mitgenommen hat. Der Film ist bunt und skuril und eigentlich purer Blödsinn. Dennoch, auch bunt und Blödsinn ist nicht immer blöd!
Ansehen lohnt!

ungeprüfte Kritik

Simply Red - Cuba!

Recorded Live at El Grando Theatro, Havana
Musik

Simply Red - Cuba!

Recorded Live at El Grando Theatro, Havana
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.01.2006
Tolles Konzert vor unglaublich schöner Kulisse.Auch das Konzeret in Sizilien war sehr schön und evtl. etwas besser von der Musikauswahl - ABER: Ansehen lohnt auf jeden Fall, lediglich der Klang lässt zu wünschen übrig. Daher nur 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 28.11.2005
Gut gemachter, spannender Film mit nicht übertrieben vielen Schockmomenten.
Gute Story, gute Schauspieler. Ansehen lohnt!

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 20.11.2005
Ganz kurz: Heftig! Sehr gut gemacht und durchgehend spannend! Unbedingt ansehen! Mit der beste Film des Jahres.

ungeprüfte Kritik

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 25.10.2005
Nicht ganz alltäglich dieser Film, aber doch sehenswert. Erinnert mich von der Aufmachung ein wenig an "Rossini" nur edler und verworrener. Dennoch eine glatte Story. Der Film zeigt: Auch deutsche Filmemacher haben Fantasie.

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 25.10.2005
Doch ein recht guter Film mit einem nicht unbedingt vorhersehbaren Ende... Ich dachte - nein hoffte- da kommt doch noch was. Aber nicht jeder Film braucht ein Happy-End. Ansehen lohnt für alle die Herz-Schmerz-Filme mögen!

ungeprüfte Kritik

Die Bluthochzeit

Komödie, Drama, Deutscher Film

Die Bluthochzeit

Komödie, Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 25.10.2005
Heftige Story, nur selten wirklich überzogen. Gute Schauspieler und eine interessante Story machen den Film sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Alles auf Zucker!

Komödie, Deutscher Film

Alles auf Zucker!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 25.10.2005
Lohnt sich auf jeden Fall anzusehen! Nicht albern, sondern lustig und auch recht kurzweilig. Knapp an den 5 Punkten vorbei.

ungeprüfte Kritik