Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "JimBim66" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Radio Rock Revolution
    Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JimBim66" am 17.09.2009
    Ich hab in diesem Jahr einige Filme gesehen, sowohl im Kino als auch auf DVD. Genau zwei davon haben mein Urteil " Unbedingt anschauen" verdient. Einer davon ist "Radio Rock Revolution"! Denn, was braucht man mehr außer "Sex and Drugs and Rock`n Roll". Mehr kann ich zu diesem Film nicht sagen, außer vielleicht, daß ich mir im Anschluß an den Film gleich den Soundtrack bestellt habe.
    - Rock ´n Roll -
  • Quarantäne
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JimBim66" am 13.07.2009
    Also ich fand den Film sehr gut, wenn auch etwas unlogisch. Aber welcher Film ist das nicht? Da ich REC nicht kenne, kann ich auch kein Vergleich ziehen. Ich fand den Film sehr spannend, er wird nicht langweilig und ist bedrückend. Kann man sich anschauen!
  • Trade
    Willkommen in Amerika.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JimBim66" am 13.07.2009
    Ein außergewöhnlich guter Film. Anscheinend gibt es sowas ja in Wirklichkeit. Die harte Realität im amerikanisch / mexikanischen Grenzgebiet. Unbedingt ausleihen!
  • Vicky Cristina Barcelona
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JimBim66" am 13.07.2009
    Wahnsinns Frauen, toller Mann und sehr schöne Bilder aus Spanien! Dazu noch eine wunderbare Story von einen genialen Woody Allen. Was braucht man(n) mehr für einen tollen Fernsehabend?
  • 13 Tzameti
    13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JimBim66" am 13.07.2009
    Ein etwas ungewöhnlicher aber durchaus interessanter Film der mich wirklich gepackt hat. Wer mal etwas anderes sehen möchte ist hier bestens aufgehoben!
  • Der Baader Meinhof Komplex
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JimBim66" am 13.07.2009
    Absolut sehenswert! Realistisch, hart und sehr spannend. Auch wir deutschen können gute Filme machen!
  • Der Mongole
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JimBim66" am 13.07.2009
    Etwas langatmig aber durchaus sehenswert. Tolle Bilder und sehr schöne Landschaften. Wirklich nicht schlecht!
  • Elegy
    oder die Kunst zu lieben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JimBim66" am 13.07.2009
    Stehe eigentlich nicht auf Liebesfilme und Schnulzen. Aber dieser Film ist allein schon wegen den freizügigen Aufnahmen von Penelope Cruz (!) ein wahrer Hingucker. Aber auch die Story ist nicht schlecht....
  • Black Snake Moan
    Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JimBim66" am 13.07.2009
    Kann mich den andren Filmguckern nur anschließen: Ein äußerst sehenswerter Film vor toller Kulisse mit super Schauspielern!