Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Duchess" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Mechanic 2 - Resurrection
    Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Duchess" am 11.02.2017
    eine der treffensten Kritiken ... Hirn aus ... Film rein und ... Augen zu, der ist dann von mir. Jason Startham ist für mich seit langem der typische Staubsaugervertreter. Also der Film hat kaum Unterhaltungswert, die Umsetzung der Special Effects ist billig, Story ist gephotoshopter Staubsaugervertreter ... bestenfalls ein B-Movie - thats it!
  • By the Sea
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Duchess" am 10.06.2016
    Komisch die Filme bekommen wohl von "Haus aus" 3 Sterne! Wie sonst kann der Film bei diesen Kritiken immernoch auf einer 2,7 stehen? Also kurz und knapp ... der Film ist alles andere lang und langweilig trifft es so ziemlich genau. Beziehungsdrama das hoffentlich bei den beiden nur ein Schauspiel war!
  • Jonah Hex
    Rache ist hässlich.
    Western, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Duchess" am 05.03.2011
    absolut kultverdächtig dieser Film ... natürlich kein Film von der Stange wie man schon an den unterschiedlichen Bewertungen feststellen kann.

    Eine sehr interessante Variation von einem Western, durchaus sehenswert und für Filmbegeisterte mit Unikatansprüchen ein echter Hingucker!
  • Rescue Dawn
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Duchess" am 18.06.2010
    Manche Filme sollten das Prädikat B-Movie bekommen und dann bedarf es keiner weiteren Kommentare. Obwohl dies sicher eine individuelle Geschmacksache ist, muß man eine langweilige Erzählung über ein Gefangenenlager toll finden, um das Ende des Film in wachem Zustand zu erleben!
  • Mondbasis Alpha 1 - Folge 01 - 12
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Duchess" am 16.10.2009
    Sicher ein Meilenstein in der frühen Geschichte dieser Filme, aber ehrlich ... wenn man sich so etwas heute anschaut, dann ist das alles ehr peinlich.

    Also Filme wie Metaluna 4 antwortet nicht oder um bei einer Serie zu bleiben - die frühen Star-Trek Folgen sind da schon ein etwas anderes Kaliber.
  • Sieben Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Duchess" am 08.07.2009
    Also ich muss wirklich feststellen das Will Smith mit dem Alter in der Qualität und Tiefgründigkeit seiner Filme wächst! Sehr ergreifende Geschichte die von allen Darstellern sehr gut umgesetzt wurde. Kompliment.
  • Der Baader Meinhof Komplex
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Duchess" am 08.07.2009
    Deutsche Kinofilme ... naja. Aber dieser Film ist einen anderen Weg gegangen. Ein Stück deutsche Geschichte wurde aufgearbeitet und mit Spannung und guten Special Effects versehen. Tolle Umsetzung der Baader Meinhof Charaktere und der Übergang zur RAF.
  • Der Tag, an dem die Erde stillstand
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Duchess" am 08.07.2009
    Einzigartiger Sience Fiction-Film mit guter Story. Ähnlich gehalten wie "Starman" allerdings wesentlich spannender und actionreicher. Und die Wahl des Hauptdarstellers ist ... passend! "Es wäre besser wenn Sie mich gehen lassen ... " zieht gewisse Parallelen.
  • Eagle Eye
    Außer Kontrolle
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Duchess" am 08.07.2009
    Spannender Action-Spionage Thiller der sich durchaus mit einigen Klassikern (Staatsfeind Nr.1) messen kann. Gut gemachte Special Effects und eine runde Story sorgen für einen unterhaltsamen Abend.
  • The Illusionist
    Nichts ist wie es scheint.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Duchess" am 08.07.2009
    Absolut sehenswert und einzigartig die Geschichte. Ein Hochgenuß an Glaubwürdigkeit und Fiktion verpackt in einer ebenso "fast" realen Geschichte. Wirklich eine Bereicherung für die Filmwelt.
  • National Geographic - Yellowstone Nationalpark
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Duchess" am 08.07.2009
    Schöne Bilder und tolle Eindrücke, allerdings zu kurz und nicht informativ genug über das gesamte Spektrum Yellowstone Nationalpark. Hierrüber könnte man eine wesentlich längere Doku machen ... schade. Dafür eben leihen und nicht kaufen!