Kritiken von "thxultra"

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 21.01.2009
wer sich den film im kino ansieht oder später als dvd ausleiht weiss schon vorher worauf er sich einlässt,eine einfache story ein schauspieler der in jeder situation cool aussieht und einen coolen spruch auf den lippen hat,und klasse rasante actionszenen die natürlich zum teil übertrieben sind,aber eigentlich wollen wir ja sowas sehen,also für mich ein gelungener dritter teil,der aber wie ich finde nich so gut ist wie die zwei anderen teile,deshalb auch nur vier sterne

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
obwohl ich kein fan von tom cruise bin finde ich ihn in dem film super,der film hat alles was ein film abend braucht,nette story,coole kämpfe und krieger,gute schauspieler und eine wunderschöne kulisse,super film

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
richtig guter animations film,für mich besser als final fantasy,mehr action viel brutalitat, ein muss für jeden animations film fan,einfach top

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich ein absolut genialer film,ich find die geschichte echt super drinnen mit duchgeknallten psychos eingesperrt,und draussen fetter nebel in dem was böses unbekanntest auf einenm wartet,der film ist sehr spannend und die schauspieler sind auch recht gut,leider sehen die viecher nicht so toll aus aber das ist auch der einzigste kritikpunkt,das ende des film ist ein echter burner,habe selten so ein herbes ende gesehen,

ungeprüfte Kritik

Der 13te Krieger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich der beste wikinger film den es gibt,mit einer guten story und guten schauspielern,so müssen wikinger für mich aussehen,geile kampfszenen,eigentlich ist alles an dem film geil,unbedingt ausleihen und dann kaufen

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
ein wircklich guter fantasy film für einen familien abend,super landschaft,die tiere sind grossartig animiert und wie ich finde ist die story auch gut,meine ganze familie war von diesem film gegeistert,

ungeprüfte Kritik

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich ein richtig guter thriller der sehr spannend ist,auch die handlung find ich gut,ansehen lohnt sich

ungeprüfte Kritik

The Machine Girl

It's Payback Time!
Action, 18+ Spielfilm

The Machine Girl

It's Payback Time!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 10.01.2009
genial,ein richtig geiler splatter trash film zum schmunzeln,der film nimmt reichlich andere filme bewusst auf die schippe und das ziemlich geil,das blut spritzt in fontänen wie in den alten samurei filmen,für splatter fans ein richtig geiler film,alle anderen sollten sich ihn nicht anschauen,

ungeprüfte Kritik

Philadelphia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 09.01.2009
ein sehr bewegender film mit sehr überzeugenden schauspielern,sehr traurig taschentücher bereithalten

ungeprüfte Kritik

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
18+ Spielfilm, Western

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
18+ Spielfilm, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 09.01.2009
ein recht guter western mit einem mickey rourke der seine böse rolle sehr gut spielt,ansehen lohnt sich wie ich finde

ungeprüfte Kritik

Shang-High Noon

Komödie, Western

Shang-High Noon

Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 09.01.2009
ein typischer jacky chan film,geile action mit witz,und dan noch im wilden westen,für jacky chan fans ein muss

ungeprüfte Kritik

Texas

Doc Snyder hält die Welt in Atem.
Komödie, Deutscher Film, Western

Texas

Doc Snyder hält die Welt in Atem.
Komödie, Deutscher Film, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 09.01.2009
für mich ist helge scheider total durchgenallt,und so ist auch der film ,ich finds einfsách super,ist aber nicht jedermanns sache

ungeprüfte Kritik