Kritiken von "freakyfriday"

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "freakyfriday" am 17.03.2010
Wir haben uns den Film gestern abend angeschaut und waren begeistert!! Die Story ist schön und die Darsteller ebenso! Man fühlt die Liebesgeschichte der beiden Hauptdarsteller direkt mit. Die Geschichte ist spannend und fesselnd, einen so guten Film sieht man selten! Unbedingt anschauen!!

ungeprüfte Kritik

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "freakyfriday" am 09.03.2010
Der Film war so schlecht, dass es fast nicht zu ertragen war, ihn bis zum Ende anzuschauen. Die Grundidee mag ja interessant sein, aber die Umsetzung war absolut unter aller Kanone. Diesen Film sollte man sich in jedem Fall ersparen.

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "freakyfriday" am 24.05.2009
Mein Mann und ich waren beide sehr begeistert von diesem Film. Die Story ist sehr interessant und spannend, und auch die Darsteller hätte man nicht besser wählen können. Top Film! Fünf Sterne!

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "freakyfriday" am 24.05.2009
Ein wunderschöner Film. Nach einem lustigen Einstieg folgt eine rührende Geschichte um Liebe, Willenskraft, Enttäuschung, Gerechtigkeit und Happy End... spannend und romantisch, nicht nur ein Film für Frauen ;)

ungeprüfte Kritik

Elegy

oder die Kunst zu lieben
Drama

Elegy

oder die Kunst zu lieben
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "freakyfriday" am 24.05.2009
Ich hatte den Trailer gesehen und erwartete einen traumhaften Liebesfilm... leider wurde ich enttäuscht. Der Film war dermaßen langatmig, die Handlung zog sich endlos ...ich konnte ihn nicht bis zum Ende schaun.
Sinnlichkeit und Erotik -nun ja, man hat es versucht, aber ein alter nackter Mann vermag einfach keine Erotik auszustrahlen, zumindest nicht dieser Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "freakyfriday" am 29.04.2009
Ich als großer Fan des ersten Teils kann nur sagen, gigantisch! Top! Super lustig! Fantastisch! Die Musik unterstreicht das ganze noch zusätzlich! Absolut sehenswerter Film für die ganze Familie :)

ungeprüfte Kritik

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "freakyfriday" am 29.04.2009
Uns hat der Film sehr gut gefallen, alles war so realistisch, voller Spannung und Gefühl! Punktabzug gibt es für die arg in die Länge gezogenen Szenen im Schneesturm... aber alles in allem ein sehenswerter Film!

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "freakyfriday" am 28.03.2009
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Ich habe mich auf einen romantischen Film gefreut, mit viel Herzschmerz, wo man dahinschmilzt...und was bekam ich? Einen unrealistischen, völlig überzogenen und schlechten Film, den ich bis zur Hälfte angeschaut habe, mehr konnte ich nicht ertragen!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "freakyfriday" am 10.01.2009
Sehr schlecht!! Der schlechteste Indiana Jones aller Zeiten! Hat mit den früheren Episoden rein gar nichts gemeinsam.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "freakyfriday" am 10.01.2009
Wir fanden den Film super, sehr spannend, bunt und voller Überraschungen. Etwas lang, aber das kann man verkraften ;)

ungeprüfte Kritik