Kritiken von "Jane84"

Deutschland 83

Das deutsche Serien-Event
Drama, Thriller, Serie

Deutschland 83

Das deutsche Serien-Event
Drama, Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jane84" am 15.12.2015
Die Serie ist Klasse. Zeigt das wahre Gesicht der Linken und der DDR. Deckt die lügen der Linken auf.

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jane84" am 03.09.2012
Sowie Darsteller Technik sind heute noch grandios. Und erst mal die Botschaft an uns Menschen ist auch super. Das wir lebenden wirklich in einer Matrix leben, nämlcih das wir überhaupt keine richtige demokratie haben und im wirklichkeit von der Elite regiert werden, damit sind nicht normale Reiche Menschen gemeint. Einfach mal Bilderberger eingeben. Rockefeller,IG Farben usw.
und die Hitler finaziert haben wie z.B Amerikaner wie Henry Ford und Rockefeller. Fragt euch mal warum diese nicht in den Gefängnissen sitzen.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jane84" am 27.12.2010
Super genialer Film. Spannend bis zur letzten Minute, super Sache mit den Träumen, mal was wo man ein bischen geistig mit denken muss.

ungeprüfte Kritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jane84" am 27.12.2010
Super 3D Effekt vorallem wenn es Bürger regnet. Vorallem als die Bockwurst aus dem TV kam sehr bemwerenswert.

ungeprüfte Kritik

IMAX - Grand Canyon Adventure

Abenteuer auf dem Colorado
Dokumentation

IMAX - Grand Canyon Adventure

Abenteuer auf dem Colorado
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jane84" am 27.12.2010
So ganz gut gemacht, aber an Alien vs Monster kommt der Film nicht heran. Wegen dieser Propaganda meine den Bezug der Ureinwohner von Amerika. Die Ureinwohner sind bestimmt nicht wegen dem sinkenden Wasserspiegel verschwunden sonder weil sie verfolgt worden sind vom weisen mann. Und wer glaubt den noch an die Erderwärmung nenne dies auch Klimalüge... Wegen dieser Verbreitung nur ein Stern. Am besten den Ton ausstellen dann 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Losers

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jane84" am 21.11.2010
Zuerst denkt man über den Film wieder mal so ein Bösewichtfilm, aber hat mich doch mit Abwechslungen überrascht.

ungeprüfte Kritik

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jane84" am 17.06.2010
Also Sound und Bild sind super mal ein Action Film mal anders. Wo cybergames zur wirklichkeit werden. Ich wurde gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jane84" am 17.06.2010
Fantastischer Film mal ein anderer Tierfilm, leider traurig aber toll umgesetzt einer waren begebenheit.

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jane84" am 23.05.2010
Einer der besten Action Filme 2009. Soundqualität, Schauspieler usw einfach super.
Sehr Sehr viel Action.....
Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jane84" am 23.05.2010
Habe mir ein wenig mehr Action erhofft. Aber der Film enthält schon mal mehr Action als andere Star Strek Teile.

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jane84" am 23.05.2010
Schnarch langweilig niemals 5 Sterne. So gut wie keine Action, keine Spannung
viel gelaber nichts dahinter. Viel zu lang gezogen. Einer der Schlechtesten Filme 2009.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jane84" am 23.05.2010
Ich weiss nicht was ihr habt. Ich finde den Teil mit am besten also mit Teil 1 gleich zu setzen. Spannend bis zur letzten Minute bis zum Schluss bleibt die Spannnung weil man nicht weiss wer der Serienmörder ist.

ungeprüfte Kritik