Kritiken von "toracleo"

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "toracleo" am 06.01.2011
die idee ist gut, aber langweilig umgesetzt. habe selten einen solch langatmigen film gesehen. nicht empfehlenswert (aus meiner sicht - ist aber immer geschmackssache)

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "toracleo" am 21.04.2010
endlich wieder ein streifen nach meinem geschmack. spannung von der ersten bis zur letzten sekunde. tolle schauspieler, super filmmusik. muss man gesehen haben. wieder eine paraderolle für tom hanks. prima film, kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Fantasy, Komödie, Abenteuer

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "toracleo" am 21.04.2010
also, ehrlich gesagt: einfach nur schrott. vielleicht was für teenies, aber definitiv nix für erwachsene. aneinanderreihung von humbuck. ausleihen lohnt sich echt nicht. leider kann man keine minuspunkte verteilen.

ungeprüfte Kritik

Red

Blutrot - Nach dem Roman von Jack Ketchum.
Thriller

Red

Blutrot - Nach dem Roman von Jack Ketchum.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "toracleo" am 09.03.2010
tolle story, die ans herz geht. als hundebesitzer kann man den akteur verstehen. man ist geneigt, sich in seine denkweise hineinzuversetzen.
sollte man gesehen haben. nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "toracleo" am 09.03.2010
meine frau fand den film toll. ist auch nur was für's weibliche geschlecht.
handlung absehbar und ohne rafinesse.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "toracleo" am 09.03.2010
teil 4 kommt an die anderen teile nicht heran - alles vorhersehbar und eigentlich langweilig. nichts spektakuläres im film. war ehrlich enttäuscht. schade.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "toracleo" am 03.02.2010
Endlich mal wieder ein Film nach meinem Geschmack. Spannung von Anfang bis Ende, tolle Darsteller und eine Story, die unter die Haut geht. Man könnte sich vorstellen, dass es das in der Realität tatsächlich geben könnte. Diesen Film sollte man gesehen haben. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "toracleo" am 18.12.2009
der film ist einfach nur langweilig. vom üblichen humor der darsteller ist nichts zu sehen. muss man NICHT gesehen haben.

ungeprüfte Kritik