Kritiken von "SaSe"

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Komödie, Lovestory

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaSe" am 11.06.2010
Naja.... Unter ner Komödie stelle ich mir was besseres vor. Die Story war nicht der Brüller und an sich fanden sich wenige komische Szenen in dem Film. Mein Freund hingegen fand den Film super. Ich fand ihn ziemlich flach und habe mich zwischendurch gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaSe" am 11.06.2010
Wirklich genial dieser Film. Ich wusste nur grob, um was es gehen soll. Gerard Butler spielt diese Rolle so genial und souverän, dass ich tatsächlich Mitleid mit ihm hatte. Das Ende war, wie hier einige schon erwähnt haben, nicht gerade ein Happyend, dennoch hat dieser Film viele Überraschungen und letzendlich auch den "Aha"-Effekt. Ausleihen und angucken!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaSe" am 11.06.2010
Anthony Hopkins in einer genialen Rolle. Er spielt den Unschuldigen Schuldigen so grandios. Wir waren immer wieder erstaunt über die rafinesse und wie überlegt bzw. geplant alles war. Bis zum Schluss hat der Zuschauer den Eindruck, man würde das Ende schon voraussagen können. Doch weit gefehlt. Hier folgt nochmal eine Wendung und der perfekte Mord war wohl doch nicht so perfekt.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaSe" am 22.09.2009
In seiner Serie gefällt mir Kevin James auf jeden Fall besser. Die Gags in dem Film waren nicht der Brüller und wir haben nur hier und da geschmunzelt. Man ist mehr von ihm gewohnt. Auch hier finde ich die Story voraussehbar. Nur das Ende war ein wenig überraschend. Um einen netten Abend zu gestalten ist der Film aber auf jeden Fall ausleihbar.

ungeprüfte Kritik

Die Herzogin

Im Glanz des Adels - im Schatten der Liebe.
Drama, Lovestory

Die Herzogin

Im Glanz des Adels - im Schatten der Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaSe" am 22.09.2009
Als ich den Trailer gesehen habe wollte ich den Film überhaupt nicht gucken. Ich tat es meinem Freund zu liebe - und ich bin froh, dass ich ihn geguckt habe. Schon von der ersten Minute an hat mich dieser Film gefesselt. Die Story ist gut und lässt nicht wirklich voraus ahnen, was als nächstes passiert. Wir haben mit einem anderen Ende gerechnet und wurden überrascht. Wirklich sehenswert

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaSe" am 22.09.2009
Genialer Film mit einem genialen Brad Pitt. Zwar ist der Film etwas lang geraten, jedoch war er uns in der ganzen Zeit nicht langweilig. Sehr unterhaltsam - wenn auch die Story unrealistisch ist. Dennoch ein herzergreifender Film, der mir als Frau zum Schluss natürlich die Tränen in die Augen schießen ließ. Ein Muß für alle

ungeprüfte Kritik

Glaubensfrage

Es gibt keine einfache Wahrheit.
Drama

Glaubensfrage

Es gibt keine einfache Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaSe" am 22.09.2009
Ein interessanter Film, der inm einen Augen bis zum Schluss die Wahrheit verbirgt. Selbst am Ende ist noch unklar, ob der Junge nun Opfer von sexuellen Mißbrauch durch den Pastor wurde.
Meryl Strep in einer auf sie zugeschnittenen Rolle. Einfach sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaSe" am 12.03.2009
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Film. Die Vorschau im Trailer sah sehr lustig aus - die Realität leider anders. Diverse Szenen sind einfach zu übertrieben. Das war nicht der Beste Film mit Ben Stiller. Hatte wirklich mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaSe" am 21.02.2009
Ich persönlich fand den Film super. Klasse Story - ist mal was anderes. Die Taten haben einen Hintergrund und der Film regt zum nachdenken an. Natürlich sollte man auf eine solche Methode nicht auf sich aufmerksam machen.

Aber wie schon geschrieben -> der Film ist sehenswert! Spannend und packend - zumindest in meinen Augen. Denn er ist realistisch dargestellt.

ungeprüfte Kritik