Kritiken von "janmoebius"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 16.10.2009
Hammer! Mich hat der Film wirklich tief beeindruckt, sodass ich ein flaues Gefühl im Magen hatte. Der Film ist ziemlich düster aber richtig gut geworden. Hauptdarsteller Liam Neeson macht echt eine gute Figur, der in seiner Rolle kompromisslos Gewalt einsetzt um seine Tochter zu finden.

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 28.09.2009
Süsser Film mit Hund, einigen Lachern und auch ein paar Tränen. Ideal für einen netten Videoabend mit der Freudin oder Frau.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 03.05.2009
Crank ist mal was anderes. Antihelden-Geschichten gibt es ja schon genug, aber dieser Film ist da schon etwas anderes.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 03.05.2009
Errinnert ein wenig an die Filme mit Walter Matthau und Jack Lemmon, wenngleich sie deutlich humorvoller angelegt sind. Dennoch ist der Film für alle etwas, die diese Filme mögen.

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 08.02.2009
Dieser Film ist in der Tat ein Kleinod. Auf jeden Fall bis zum Schluss ansehen und sich schlapplachen!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 08.02.2009
Sicherlich einer der besseren Comic-Verfilmungen. Robert Downey Jr. hat hier eine gute Leistung abgeliefert und ich bin gespannt, wie die Fortsetzung aussehen wird.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 08.02.2009
Nach dem letzten Rocky-Teil war die Erwartungshaltung nicht sehr hoch, aber das, was man von einem Rambo-Film erwartet ist hier vollständig umgesetzt. Allerdings ist dieser Film wesentlich härter als alle Vorgänger: Verstümmelungen, Folterungen und Vergewaltigungen. Dennoch ist der Film konsequent mit Action umgesetzt und man sollte auch nicht erwarten, dass man eine gute Story, wie z.B. Blood Diamond, erhält.

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "janmoebius" am 24.11.2008
Super Film! Hintergrund und Action sind stimmig! Ich fand den Film in weiten Teilen authentisch und angemessen. Kann ich von meiner Seite nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik