Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Kromix" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wind River
    Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 07.10.2018
    Einer der besten Thriller die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Gute Darsteller. Tolle Story. Beeindruckende Landschaft. Die Darsteller spielen hervorragend. Wind River ist ein etwas anderer Thriller, der in einem Indianer-Reservat spielt und es geht als Rahmenhandlung auch um die Ureinwohner Amerikas. Er ist spannend, gut aufgebaut und mit Tiefgang. Kein Mainstream Film im klassischen Sinne, aber spannend und berührend. Jeremy Renner in einer sensiblen und guten Rolle. Empfehlenswert .
  • Deep Blue Sea 2
    Stärker. Intelligenter. Tödlicher.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 07.10.2018
    Leider ist der Film nur vertane Lebenszeit. Die Geschichte wird von Stereotypen bevölkert und alles ist vorhersehbar.
  • Sweet Virginia
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 28.03.2018
    Ich kann mich da leider nur anschließen. Nach Serien wie „The walking dead“ oder „The Punisher“ hatte ich mich sehr auf einen Action-Abend mit JB gefreut, wurde aber extrem enttäuscht. Der Film zieht sich und bringt nichts Neues... vertane Zeit!
  • Happy Family
    Komödie, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 28.03.2018
    Ich hatte mir sehr viel von dem Film versprochen, aber leider bin ich doch enttäuscht. Wir haben den Film zu dritt angesehen und waren einhellig der Meinung, dass er technisch toll gemacht ist, aber leider einen die Geschichte nie so richtig mitnehmen will. Auch bleiben die Charaktere, so niedlich in ihrer Art Sie auch sind, zu jeder Zeit zu weit weg von mir, als dass ich mich mitgenommen fühle. Ziemlich nervig fand ich, dass Dracula mal wieder mit einem Akzent unterwegs ist. Somit leider nur zwei Sterne (und die sind für die Technik k.
  • Horton hört ein Hu!
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 08.04.2009
    Der Film ist nicht schlecht, aber hat gegen andere Trick- / bzw. Animationsfilme keine Chance .... weder bei mir, noch bei meinem Sohn (12).
  • Kann das Liebe sein?
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 08.04.2009
    Es kommt schon vor, daß ich mal bei einem Film einschlafe .... aber so schnell ist selten. Konnte mich nichgt überzeugen.
  • Brügge sehen... und sterben?
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 08.04.2009
    Hier bin ich etwas zwiegespalten. Der Film hat seinen Charme und kann mit komischen und menschlichen Seiten bei mir punkten. Allerdings zieeeeeht er sich manchmal und somit muss ich ihn ins Mittelfeld packen.
  • Die Geschwister Savage
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 08.04.2009
    Hatte mir ehrlich gesagt mehr von dem Film versprochen, aber man kann ihn sich mal ansehen. Teilweise hat er Längen, die Schauspieler machen das aber wieder wett.
  • Queer as Folk - Staffel 4
    Die komplette vierte Staffel
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 10.03.2009
    Für mich war die Serie neu und somit habe ich die erste DVD der Staffel "blind" bestellt ... nach kurzer Zeit schon war die DVD wieder raus aus dem Player und auf dem Weg zurück ... hier hat sich mir der Witz nicht erschlossen.
  • Julia
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 10.03.2009
    Starker Film mit einer tollen Tilda swinton - Roadmovie mit vielen Wendungen und einem tollen Ende --- absolut sehenswert
  • Die Schweizermacher
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kromix" am 10.03.2009
    Emil ist ohnehin Kult und der Film ist für mich eine tolle Rückblende in meine Kindheit, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe - und er hat nichts an Witz eingebüßt