Kritiken von "Kawawusel"

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 20.11.2008
Ich war leider etwas enttäuscht von dem Film, stellenweise war er ganz witzig jedoch sieht man das Beste eh immer schon im Trailer. Sicherlich auch sehr gute Schauspieler aber ich fand den Film wirklich sehr in die Länge gezogen. Ich stehe normalerweise total auf Liebesfilme aber ich persönlich denke man kann ihn sich ansehen, verpaßt aber auch nichts wenn man ihn nicht sieht.

ungeprüfte Kritik

Verrückt nach dir - Collection

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 20.11.2008
Ich finde die Serie einfach nur toll und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Einfach nur cult sag ich da....

ungeprüfte Kritik

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 15.11.2008
Man kann ihn sich mal ansehen aber Wesley Snipes hat wirklich schon viel bessere Filme gedreht, daher war ich persönlich etwas enttäuscht weil seine älteren Actionfilme immer klasse waren.

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 27.10.2008
Sehenswert....
...auch wenn der Versuch aus Harry Potter und Herr der Ringe Mischung nicht ganz geglückt ist. Für Kinder allemal nett zum Ansehen man verpaßt aber auch nichts wenn man ihn nicht ansieht.

ungeprüfte Kritik

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 22.10.2008
Ganz ok...
...ab und zu bin ich auch mal richtig heftig erschrocken. Ansonsten kennt man die Storry schon von anderen Filmen und für 'Kenner' recht schnell zu durchschauen, finde ich jedenfalls. Man kann ihn aber dennoch auf alle Fälle mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 16.10.2008
Nette Fortsetztung....
...gut gemachter Film zum Anschauen, besser wenn man den ersten Teil gesehen hat damit man mitkommt.

ungeprüfte Kritik

Whisper

Die Stimme des Bösen - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel.
Thriller

Whisper

Die Stimme des Bösen - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 10.10.2008
Ganz nett....
also ich fand den Film ganz nett, natürlich kein wirklicher Horrorfilm (wie das Bild vielleicht vermuten läßt), bin auch 2 - 3 mal kurz richtig erschrocken, nicht sehr blutig. Also auch für schwächere Nerven geeignet.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 06.10.2008
Ganz nett aber....
...auch nicht der Renner. Kurzfristig ganz spannend, kann man ansehen, verpaßt aber auch garantiert nichts wenn man ihn nicht sieht.

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 30.09.2008
Sehr netter Film...
...lohnt sich wirklich zum Ansehen, sehr unterhaltsam und witzig.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 24.09.2008
Emmerich hat schon bessere gemacht...
aber die Aufnahmen sind ganz toll, die Handlung eher flach. Ich würde sagen einmal ansehen ist ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 24.09.2008
Na ja....
Habe mir mehr davon versprochen, sehr blutig, wenig Handlung.... man kann ihn sich ansehen aber man verpaßt sicherlich nichts wenn man ihn nicht ansieht.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 18.09.2008
Na ja...
Film fängt ganz spannend an, aber läßt ganz schnell nach und ein wirkliches Ende gibt es auch nicht. Ich würde ihn nicht noch mal ausleihen, daher kann ich ihn leider auch nicht empfehlen...

ungeprüfte Kritik