Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Kawawusel" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Was das Herz begehrt
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 20.11.2008
    Ich war leider etwas enttäuscht von dem Film, stellenweise war er ganz witzig jedoch sieht man das Beste eh immer schon im Trailer. Sicherlich auch sehr gute Schauspieler aber ich fand den Film wirklich sehr in die Länge gezogen. Ich stehe normalerweise total auf Liebesfilme aber ich persönlich denke man kann ihn sich ansehen, verpaßt aber auch nichts wenn man ihn nicht sieht.
  • Verrückt nach Dir - Collection
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 20.11.2008
    Ich finde die Serie einfach nur toll und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Einfach nur cult sag ich da....
  • The Contractor - Doppeltes Spiel
    Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 15.11.2008
    Man kann ihn sich mal ansehen aber Wesley Snipes hat wirklich schon viel bessere Filme gedreht, daher war ich persönlich etwas enttäuscht weil seine älteren Actionfilme immer klasse waren.
  • Wintersonnenwende
    Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 27.10.2008
    Sehenswert....
    ...auch wenn der Versuch aus Harry Potter und Herr der Ringe Mischung nicht ganz geglückt ist. Für Kinder allemal nett zum Ansehen man verpaßt aber auch nichts wenn man ihn nicht ansieht.
  • The Messengers
    Ich sehe was, was du nicht siehst...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 22.10.2008
    Ganz ok...
    ...ab und zu bin ich auch mal richtig heftig erschrocken. Ansonsten kennt man die Storry schon von anderen Filmen und für 'Kenner' recht schnell zu durchschauen, finde ich jedenfalls. Man kann ihn aber dennoch auf alle Fälle mal ansehen.
  • Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 16.10.2008
    Nette Fortsetztung....
    ...gut gemachter Film zum Anschauen, besser wenn man den ersten Teil gesehen hat damit man mitkommt.
  • Whisper
    Die Stimme des Bösen - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 10.10.2008
    Ganz nett....
    also ich fand den Film ganz nett, natürlich kein wirklicher Horrorfilm (wie das Bild vielleicht vermuten läßt), bin auch 2 - 3 mal kurz richtig erschrocken, nicht sehr blutig. Also auch für schwächere Nerven geeignet.
  • Motel
    Bis zum Frühstück seid ihr tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 06.10.2008
    Ganz nett aber....
    ...auch nicht der Renner. Kurzfristig ganz spannend, kann man ansehen, verpaßt aber auch garantiert nichts wenn man ihn nicht sieht.
  • Daddy ohne Plan
    Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 30.09.2008
    Sehr netter Film...
    ...lohnt sich wirklich zum Ansehen, sehr unterhaltsam und witzig.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 24.09.2008
    Emmerich hat schon bessere gemacht...
    aber die Aufnahmen sind ganz toll, die Handlung eher flach. Ich würde sagen einmal ansehen ist ganz ok.
  • Sweeney Todd
    Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
    Thriller, Musik, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 24.09.2008
    Na ja....
    Habe mir mehr davon versprochen, sehr blutig, wenig Handlung.... man kann ihn sich ansehen aber man verpaßt sicherlich nichts wenn man ihn nicht ansieht.
  • Tödliche Versprechen
    Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawawusel" am 18.09.2008
    Na ja...
    Film fängt ganz spannend an, aber läßt ganz schnell nach und ein wirkliches Ende gibt es auch nicht. Ich würde ihn nicht noch mal ausleihen, daher kann ich ihn leider auch nicht empfehlen...