Kritiken von "DerGauckler"

Walhalla Rising

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 24.10.2010
Nach den vielen negativ Einträge hatte ich mir mal erlaubt den Film auszuleihen und war eigendlich positiv überrascht.
Ein Meisterwerk ist er nicht aber gut Anzuschauen Bildgewaltig, Ruhig und Brutal für FSK16.

wie schon ein Vorredner erwähnte dieser Film ist abseits von den ganzen Hollywood Streifen und etwas anderes.

Bild war gut bis sehr gut.
Ton ist auch ok aber durch die langen stillen Sequenzen nicht so Surround lastig.

Extras kann ich nichts dazu sagen da ich sie nicht Angaschaut habe.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious

Leben auf der Überholspur.
Action

The Fast and the Furious

Leben auf der Überholspur.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 14.09.2009
Mir hat der Steifen sehr gut Gefallen,vorallem der Soundtrack war der Hammer.

Story sehr passabel umsetzung Gut bis sehr mir vielen Dialogen und die Action fehlt auch nicht.
Besonders zu erwähnen ist der 5.1 Sound ein absoluter Ohrenschmaus.

Bei mir ist der Titel für meine Sammlung schon Bestellt.

Leihpflicht.
PS:nicht nur für Tuningfan^^

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 15.06.2009
Hier wird ein sehr guter 3ter Teil angeboden Actionreich,Witz und Tempo mit einer kleiner Brise Romantik wer mir sehr gut Gefallen hat war dieses mal der Bad Boy vom Statham(komm grad mal nicht auf den Namen)Klasse Besetzt ein absoluter muss für die Transporter Reihe.

Nur das der Titel ab 12 ist geht gar nicht hier werden Beine u. Arme Gebrochen was eigendlich nur in 18 Titeln zu sehen ist deshalb ein Punkt abzug also 4.

Sorry FSK ihr seit nicht ganz Sauber man sollte das mit euch machen was Schweden gemacht hat,Schliessung.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 06.03.2009
Von mir gibt es die volle Punktzahl da der Streifen mich Richtig gut Unterhalten hat.Die Atmo der Flair die Spannung
Klasse Sehr Gut in Szene Gesetzt meiner Meinung nach muss mann Gesehen haben.

Pflicht.^^

ungeprüfte Kritik

Freddy vs. Jason

18+ Spielfilm, Horror

Freddy vs. Jason

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 28.02.2009
Ich hab viel Gutes von dem Film Gehöhrt und nur deshalb Ausgeliehen aber auch weil ich ein Alter Fan der Freddy Teile bin und muss sagen Freddy(Robert Englund)hat den Film mal wieder richtig gerockt,es ist sowas von Gelungen die zwei Bösewichte auf die Leinwand zu Bringen.
Hätte nicht Gedacht das es wirklich Gelingt aber es ist Gelungen,Freddy hat sein üblichen Sarkasmus und Jason sein Düsteres dasein.

Kurz gesagt einfach GEIL....hubs ^^sorry Klasse ;-)

ungeprüfte Kritik

Projekt: Peacemaker

Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
Action, Thriller

Projekt: Peacemaker

Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 28.02.2009
Sehrguter Action-Thriller mit Kidman u. Clooney Spannend und Acionreich Insziniert von Anfang bis Ende sollte man sich Anschauen.
(Sehenswert)^^

ungeprüfte Kritik

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 05.02.2009
Super Remake sehr zu Empfehlen fand den Oldie zwar ein wenig besser aber Sean Bean macht seine Sache Grandios.

Den Grossartiger Rutger Hauer hat er nur fast Verfehlt.

Leihen Pflicht ^^.

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 23.01.2009
Volle Punkte von mir da die Fortsetzung mehr als Gelungen ist.
Spannung,Action und Dramatik Fantastisch.
Man braucht nicht mal Unbedingt den 1sten Teil um den Film zu verstehen.

So wie es aussieht kommt ihrgendwann mal ein dritter....^^

Klasse Streifen aber nichts für Schwache Nerven.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 13.01.2009
Sehr Schöner Kinderfilm wo ich mal nur für meine zwei Töchter Rede ich fand ihn auch ok aber nicht so Grandios wie Andere Animated Filme.

Sehendswert. Für Kids^^

ungeprüfte Kritik

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 13.01.2009
Sehr Gut in Szene Geseztes Epos hat mir sehr Gefallen von Anfang bis Ende.

Die Schlachten waren Impossant......einfach Klasse.

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 13.12.2008
Ein Typischer Verhoven Film mit einem Klasse Schwarzenegger die Story ist Super die Effeckte für 1990 Sehr Gut Total Recall kann man sich antun .....Nein Muss man sich antun.

LEIHEN.
Pflicht^^

ungeprüfte Kritik