Kritiken von "Hacker-Pschorr"

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hacker-Pschorr" am 26.09.2008
Emotionaler Film
Ein sehr emotionaler Streifen bei dem Will Smith mal wirklich anderst zu sehen ist. Mir persönlich hat er gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hacker-Pschorr" am 22.09.2008
Ääääääääääähhhhhhm...
??? O M G Was war das denn für ein Film???
Das ist wohl einer der 10 schlechtesten Filme, die jemals gedreht wurden! Absolute Schande für Halle Berry...
Meint Tipp: NICHT ausleihen!
Und zum Thema sexy: Ok. Deshalb erhält der Film auch eine Zacke von einem Stern. ^^

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hacker-Pschorr" am 22.09.2008
Haben die den Falschen Film gesehen?
Der Film ist einfach nur Klasse! Teil 1 ist schon der ober Hammer. Teil 2 verliert zwar deutlich an Klasse, aber Teil 3! Einer der besten Filme ever! Der Teil hier knüpft voll und ganz an den ersten an.
Einfach nur Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hacker-Pschorr" am 01.09.2008
Klasse!
Sah den Film als besten aller Spider-Man Teile. Tolle Szenen mit zwei starken Schurken. Nur schade, dass jemand sein Leben verliert bei dem ich es mir nicht gewünscht hätte... :'(

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hacker-Pschorr" am 01.09.2008
Klasse animiert
Am Anfang bemerkt man kaum, dass der Film animiert ist. Ansonsten kann über den Streifen gesagt werden, dass er sehr unterhaltsam ist. Von Spannung und blutigen Szenen geprägt. Zwar verliert er am Ende etwas an Unterhaltungswert, ist aber trotzdem devinitiv sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hacker-Pschorr" am 01.09.2008
Zum Kugeln!
Ein Film bei dem man sich echt tot lachen kann :D:D:D:D
Der Humor ist zwar mancham ein bischen... naja... sagen wir mal leicht abstoßend, aber wers mag der wird mit diesem Streifen total zufrieden sein.

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hacker-Pschorr" am 29.08.2008
Totaler schwachsinn!
Lächerlicher Film! Ganz einfach ausgedrückt. Die Rollen werden zwar gut verkörpert, aber was hilft das schon wenn man absolut keinen Grund zum lachen findet. Das ist keine Komödie sondern einfach nur ein Film der absolut unnütze ist. Aus dem Thema hätte man wirklich mehr machen sollen.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hacker-Pschorr" am 20.08.2008
Toller Film!
Für mich persönlich der beste Teil der Star Wars Hexagolie hinter Episode I. Spannende Kampfszenen, fantastische Spezialeffekte und Spannung sind in der DVD enthalten. Nut zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik