Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "alphaluzius" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ghost Rider
    Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alphaluzius" am 26.09.2008
    Geschmackssache !
    wer auf Comicverfilmungen steht, sollte sich diesen Streifen hier natürlich nicht entgehen lassen, aber mich hat er nicht wirklich vom Hocker gerissen.

    Könnte aber auch daran gelegen haben das ich nicht gerade der größte Nicolas Cage Fan bin und er mir mit anderer Star Besetzung besser gefallen hätte *lach*

    Mein Mann fand den Film aufjedenfall Klasse !

    Wer interessiert ist ---> einfach anschauen !
  • Alvin und die Chipmunks
    Der Kinofilm
    Komödie, Kids, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alphaluzius" am 26.09.2008
    hmmmm.....
    wenn man ohne Verstand etwas gucken will, dann diesen hier ;o)

    Also ich meine, für Kids und Chipmunks-Fans ist der Film ein MUSS !

    Ich würde nicht sagen, das der Film schlecht ist. Man muss halt auf animierte Trickfilme stehen.

    Man kann ihn sich ansehen !
  • Mein Führer
    Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
    Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alphaluzius" am 26.09.2008
    langweilig die zweite.....
    absolut nicht der HIT....

    aber wer ihn dennoch anschauen möchte... bitte schön ;o)
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alphaluzius" am 26.09.2008
    Traumhaft schön !
    Ich kann diesen Film allen empfehlen, die auf Fantasy Schnulzen stehen.

    Ein wirklich traumhaft schönes Fantasy-Märchen mit toller Besetzung !!!
  • Ghost
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alphaluzius" am 26.09.2008
    nicht wirklich zu empfehlen !!!
    wer Fan von Filmen wie »The Ring« und »The Grudge« ist, sollte sich Ghost anschaun, aber ansonsten echt schlecht
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alphaluzius" am 07.09.2008
    ohhh mein Gott....
    absolut bescheuerter Film.....

    keine Ahnung wie man sowas gut finden kann !
  • Eragon
    Das Vermächtnis der Drachenreiter
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alphaluzius" am 07.09.2008
    Toll !!
    Eragon ist schöner Fantasy Film für die ganze Familie (ab 12 natürlich ;o))

    Ich denke aufjedenfall das noch ein zweiter Teil kommen wird, ansonsten wär das Ende echt doof.

    Das einzigste das mir wirklich nicht gefallen hat, ist die Stimme von Saphira. Ich finde das sie einfach überhaupt nicht gepasst hat.

    Der Film ist aber ansonsten für Fantasy-Drachen Liebhaber zu empfehlen.
  • Meine Frau, die Spartaner und ich
    Randale in der Sandale.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alphaluzius" am 25.08.2008
    naja...
    Sparta Fans aufgepasst !

    Ich hatte mich so auf den Film gefreut, aber wurde enttäuscht!

    Das einzigste worüber ich gelacht habe und auch noch heute lachen kann, ist der lustige Hüpf-Marsch der Spartaner ;o)
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alphaluzius" am 25.08.2008
    Lustisch...
    Für Ben Stiller Fans ein MUSS !!!
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alphaluzius" am 07.08.2008
    ;o)
    ich sage nur : I Love Will Smith *lach*

    Der Film ist super.... aber auch traurig...
    Habe ihn schon zweimal gesehen !!!

    Auch wenn die Story ansich bekannt ist, sollte (wenn er Smith-Fan ist) den Film aufjedenfall sehen !
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alphaluzius" am 06.08.2008
    Geschmackssache !
    also ich fand den Film ganz gut. Natürlich ist leicht zu erkennen das er einige ähnlichkeiten mit Herr der Ringe hat, aber er würde natürlich nie daran kommen.

    Leider finde ich das die Hauptrolle mit Jason Statham nicht ideal besetzt war. Von ihm ist man andere Rollen gewöhnt.

    Aber anschauen lohnt sich auf jedenfall !