Kritiken von "schottis"

Der brave Soldat Schwejk

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Der brave Soldat Schwejk

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 08.11.2008
ich finde einer der besten Rühmann-Filme.Er spielt die Rolle absolut glaubwürdig.
habe mich köstlich amüsiert.unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Juniors freier Tag

Furchtlos, hemmungslos, zahnlos!
Komödie

Juniors freier Tag

Furchtlos, hemmungslos, zahnlos!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 08.11.2008
sehr lustiger Film.die drei Entführer sind so schön blöd.können einen schon fast leid tun.war ein netter Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 20.10.2008
ich fand den film absolut klasse.meiner meinung nach braucht er sich nicht hinter shrek oder ice age zu verstecken,wenn auch mancher hier anderer meinung ist.ich fand die witze und animation spitze.kann den film ohne abstriche absolut empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 16.09.2008
ich fand den film einfach klasse.action,spannung und man konnte auch mal schmunzeln.auch die schauspieler haben voll in ihre rollen gepasst.also unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 30.05.2008
ein absolut sehenswerter film!die darsteller spielen alle großartig.spannend vom anfang bis zum ende.und splatter gibt es auch genug,finde ich.hatte einen spannenden und unterhaltsamen filmabend,ohne längen oder langeweile.unbedingt empfehlenswert.ehrlich!

ungeprüfte Kritik

Heimat 1 - Eine deutsche Chronik

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Drama, Deutscher Film

Heimat 1 - Eine deutsche Chronik

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 14.04.2008
Habe nun die letzte der fünf DVDs geschaut und bin absolut begeistert.Ein Meisterwerk.Man hat sich richtig in die Familie hinein versetzt und mit gefühlt.
Meine absolute Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Superbad

Komödie

Superbad

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 09.03.2008
wirklich lustig!ist zwar immer das gleiche strickmuster,aber das muss man in kauf nehmen wenn man solche filme ausleiht.mir hat er gefallen.schauspieler sind spitze in ihren rollen!

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 04.02.2008
wahnsinn!ein absolut geiler film.zwar mächtig übertrieben,aber spitze.hat mich an schwarzenegger in phantom kommando erinnert.auch übertrieben,aber genial.unbedingt ansehen. wer auf harte action und flotte sprüche steht.

ungeprüfte Kritik

Sieben Jahre in Tibet

Drama, Abenteuer

Sieben Jahre in Tibet

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 09.01.2008
ein spitzen film.absolut sehenswert.sehr gute schauspieler und spannende handlung.grossartige landschaftsaufnahmen.

ungeprüfte Kritik

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
Horror, Fantasy

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 06.01.2008
gänsehautgarantie.für mich einer der besten horrorfilme.nix für splatterfans.

ungeprüfte Kritik

Kaminfeuer

Entspannen in gemütlicher Atmosphäre - Original Kaminfeuer inkl. Knistern und Musik zum Relaxen.
Dokumentation

Kaminfeuer

Entspannen in gemütlicher Atmosphäre - Original Kaminfeuer inkl. Knistern und Musik zum Relaxen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 06.01.2008
herrlich.so richtig zum entspannen.sieht aus wie ein echter kamin auf meinem 106er lcd.und schöne musik oder klänge zum feuer.werde ich mir bestimmt kaufen.

ungeprüfte Kritik

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 02.12.2007
sehr guter film.blutig und witzig.die schauspieler passen alle in ihre rolle.habe ausleihen nicht bereut.

ungeprüfte Kritik