Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "schottis" aus

73 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der brave Soldat Schwejk
    Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 08.11.2008
    ich finde einer der besten Rühmann-Filme.Er spielt die Rolle absolut glaubwürdig.
    habe mich köstlich amüsiert.unbedingt anschauen.
  • Juniors freier Tag
    Furchtlos, hemmungslos, zahnlos!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 08.11.2008
    sehr lustiger Film.die drei Entführer sind so schön blöd.können einen schon fast leid tun.war ein netter Filmabend.
  • The Happening
    Überleben ist die einzige Antwort.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 08.11.2008
    seltsame Geschichte und kaum spannend.habe mich fürchterlich gelangweilt.bin stolz auf mich das ich bis zum Ende durchgehalten habe.nicht empfehlenswert.
  • Harold & Kumar
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 07.11.2008
    naja.kann man mal schauen.aber hat mich nicht vom sessel gehauen.eine kifferkomödie wie all die anderen.hoffe der zweite teil ist besser.
  • Das grüne Blut der Dämonen
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 04.11.2008
    ich find,der schlechteste von den drei teilen.obwohl in farbe,kommt nicht die spannung wie in den vorgängern auf.kein schlechter film,aber muss man nicht gesehen haben.
  • Arachnia
    Nach 300 Millionen Jahren kehren sie zurück!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 04.11.2008
    oh gott.finger weg von diesem film.ich stehe zwar auf diese art von filmen,aber hier habe ich nach kurzer zeit die augen zu gemacht.mies hoch drei.absolut verdorbener filmabend.
  • You Kill Me
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 04.11.2008
    ganz netter film,aber der brüller ist es nicht.konnte zwar ab und zu schmunzeln,aber mehr nicht.mal schauen und vergessen.
  • Frankenhooker
    Die 100.000 Volt Liebesmaschine - Aus dem Labor direkt auf den Strich.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 20.10.2008
    man kann den film natürlich nicht mit den computeranimierten filmen messen.aber ich fand ihn trotzdem gut.ist eben mehr eine horrorkomödie und kein gruselfilm.
    habe ihn damals auf video gesehen und habe das ausleihen der dvd nicht bereut.habe mich köstlich amüsiert.
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 20.10.2008
    ich fand den film absolut klasse.meiner meinung nach braucht er sich nicht hinter shrek oder ice age zu verstecken,wenn auch mancher hier anderer meinung ist.ich fand die witze und animation spitze.kann den film ohne abstriche absolut empfehlen.
  • Der Pfad des Wikingers
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 13.10.2008
    ich kann nur jedem empfehlen die finger von diesem film zu lassen.kam mir vor wie ein amateurfilm,mit der videokamera gedreht.handlung hat er kaum.action gleich null.spannung noch weniger.die einzige stelle die mich aufgeregt hat war,als man sieht wie einer in den wald kackt und das in nahaufnahme.total verdorbener fernsehabend.
  • X-Cross
    Das Dorf der grausigen Rituale - Wenn alte Riten erwachen... dann lauf wenn Du noch kannst!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 24.09.2008
    ich fand den film schwachsinnig und langweilig.total wirre handlung.verdorbener fernsehabend,absolut keine empfehlung.
  • Frontier(s)
    Kennst du deine Schmerzgrenze?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 16.09.2008
    der film an sich ist ja ganz gut,aber die story ist ja ganz schön seltsam.der nazi,der immer von der reinen rasse redet und dann jeden x-beliebigen zur rasse-erhaltung nimmt.naja,geschmacksache.aber blut und spannung ohne ende.