Kritiken von "schottis"

Der brave Soldat Schwejk

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Der brave Soldat Schwejk

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 08.11.2008
ich finde einer der besten Rühmann-Filme.Er spielt die Rolle absolut glaubwürdig.
habe mich köstlich amüsiert.unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Juniors freier Tag

Furchtlos, hemmungslos, zahnlos!
Komödie

Juniors freier Tag

Furchtlos, hemmungslos, zahnlos!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 08.11.2008
sehr lustiger Film.die drei Entführer sind so schön blöd.können einen schon fast leid tun.war ein netter Filmabend.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 08.11.2008
seltsame Geschichte und kaum spannend.habe mich fürchterlich gelangweilt.bin stolz auf mich das ich bis zum Ende durchgehalten habe.nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Harold & Kumar

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 07.11.2008
naja.kann man mal schauen.aber hat mich nicht vom sessel gehauen.eine kifferkomödie wie all die anderen.hoffe der zweite teil ist besser.

ungeprüfte Kritik

Das grüne Blut der Dämonen

Horror, Science-Fiction

Das grüne Blut der Dämonen

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 04.11.2008
ich find,der schlechteste von den drei teilen.obwohl in farbe,kommt nicht die spannung wie in den vorgängern auf.kein schlechter film,aber muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Arachnia

Nach 300 Millionen Jahren kehren sie zurück!
Horror

Arachnia

Nach 300 Millionen Jahren kehren sie zurück!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 04.11.2008
oh gott.finger weg von diesem film.ich stehe zwar auf diese art von filmen,aber hier habe ich nach kurzer zeit die augen zu gemacht.mies hoch drei.absolut verdorbener filmabend.

ungeprüfte Kritik

You Kill Me

Komödie, Krimi

You Kill Me

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 04.11.2008
ganz netter film,aber der brüller ist es nicht.konnte zwar ab und zu schmunzeln,aber mehr nicht.mal schauen und vergessen.

ungeprüfte Kritik

Frankenhooker

Die 100.000 Volt Liebesmaschine - Aus dem Labor direkt auf den Strich.
Horror, Fantasy

Frankenhooker

Die 100.000 Volt Liebesmaschine - Aus dem Labor direkt auf den Strich.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 20.10.2008
man kann den film natürlich nicht mit den computeranimierten filmen messen.aber ich fand ihn trotzdem gut.ist eben mehr eine horrorkomödie und kein gruselfilm.
habe ihn damals auf video gesehen und habe das ausleihen der dvd nicht bereut.habe mich köstlich amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 20.10.2008
ich fand den film absolut klasse.meiner meinung nach braucht er sich nicht hinter shrek oder ice age zu verstecken,wenn auch mancher hier anderer meinung ist.ich fand die witze und animation spitze.kann den film ohne abstriche absolut empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Pfad des Wikingers

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 13.10.2008
ich kann nur jedem empfehlen die finger von diesem film zu lassen.kam mir vor wie ein amateurfilm,mit der videokamera gedreht.handlung hat er kaum.action gleich null.spannung noch weniger.die einzige stelle die mich aufgeregt hat war,als man sieht wie einer in den wald kackt und das in nahaufnahme.total verdorbener fernsehabend.

ungeprüfte Kritik

X-Cross

Das Dorf der grausigen Rituale - Wenn alte Riten erwachen... dann lauf wenn Du noch kannst!
Horror

X-Cross

Das Dorf der grausigen Rituale - Wenn alte Riten erwachen... dann lauf wenn Du noch kannst!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 24.09.2008
ich fand den film schwachsinnig und langweilig.total wirre handlung.verdorbener fernsehabend,absolut keine empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schottis" am 16.09.2008
der film an sich ist ja ganz gut,aber die story ist ja ganz schön seltsam.der nazi,der immer von der reinen rasse redet und dann jeden x-beliebigen zur rasse-erhaltung nimmt.naja,geschmacksache.aber blut und spannung ohne ende.

ungeprüfte Kritik