Kritiken von "5eeum1"

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "5eeum1" am 02.10.2008
richtig Dramatisch
besser als der erste Teil, spannung, gefühle, Liebe, Schicksal alles im Film erhalten. Auf alle Fälle sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "5eeum1" am 18.09.2008
Wie alle Filme auch...
lustig und gewitzt, aber andere Filme aus Las Vegas, oder Komödie- Liebesstreifen leider auch.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "5eeum1" am 18.09.2008
Fesselnde Geschichte mit unerwartetem Ende....
also total Hammer der Film. Ich habe den Film am 10.9. geschaut. Und mir viel auf das der Anschlag auf die WTC am 11.09.2001 geschahen( 11+9+2+1=23) schaut euch den Film an und denkt mal drüber nach.

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "5eeum1" am 18.09.2008
Für ein Samstagabend nicht schlecht...
aber ich würde ihn nur einmal schauen und mehr auch nicht. Er ist lustig und traurig. Aber halt leider wie alle anderen Filme auch.

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "5eeum1" am 04.09.2008
Gut aber...
Also der Film war gut, lustig, romantisch aber auch sehr Dramatisch. Aber ich habe diesen Ganzen zusammenhang nicht verstanden. Der Anfang kommt zum Schluss noch mal und dieser ganze Zusammenhang hat mich verwirrt. Der Film regt aber auch sehr zu nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "5eeum1" am 25.08.2008
Hammer Film für Thiller.
Ich fande den Film gut gemacht und auch realistisch weil ich glaube in der heutigen zeit würden auch menschen sich verleiten lassen damit es ihnen besser geht. absolut sehenwerts.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "5eeum1" am 18.08.2008
ein film wo alle zum wahrsager werden,
bei diesem film kann man gleich sagen was als nächstes passiert, langweilig. man muss auch alle zwei davor erschiene filme schauen weil sonst hat es kein sinn.

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "5eeum1" am 18.08.2008
Super Film
humervoll, witzig, immer denn passenden spruch auf den lippen, er wird nicht traurig aber ich als mutter musste weinen.

ungeprüfte Kritik