Kritiken von "SixWasNine"

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Krimi, Komödie

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 19.07.2004
der Film hat mich überrascht.....aber eine Komödie ist es sicherlich nicht...ok....es gibt einige gute Szenen zum schmunzeln, aber dennoch ist es ein Drama..mit einer guten Schauspielerbesetzung...Auch die sog. Zwischeninterviews sind zu ertragen, weil die immer nur ein paar Sekunden dauern und auch nicht störend wirken..Und da es auch noch eine wahre Geschichte ist, ist er noch interessanter....Prädikat: Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 19.07.2004
ich habe mir den Film voher im Kino angesehen...und auf einer großen Leinwand kommt der Film einfach besser rüber...ich glaube ich muss mir ein Kino kaufen :-)...Ansonsten ist der zweite Teil ein gelungener Nachfolger....Wer auf Action, rasante Verfolgungsjagden steht, kommt an diesem Film nicht vorbei...Wer aber bei solchen Filmen ein gewisses Niveau sucht, ist selber schuld :-)

ungeprüfte Kritik

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 30.06.2004
Kurz und knackig.. Für Liebaher schöner Schnulzenfilme..Ein muss...Also DVD reingeschoben, Frau in den Arm genommen und wenn es zu romantisch wird..einfach wild mit ihr herumknutschen :-).....aber nicht vergessen zu lachen...nein..wirklich ein angenehmer Film, den es lohnt sich zu gucken

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 05.05.2004
Endlich mal eine intelligente Komödie...Ok , da muss ich meinem Vorgänger recht geben. Das Ende ist mal wieder typische amerikansch, aber aufgrund dieses Endes, bleibt es bei vier Sternen... Sagen wir mal so...Die Wutprobe ist das was im Thriller-Genre ''Six Sense'' oder ''The Game'' verkörpern..Ein Film mit Überraschungen ....Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 05.05.2004
Ein gelungener Nachfolger....Zwar ein kurzer Film , aber die Länge ist richtig...Immer wieder interessant auf welche banale Weise man umkommen kann......:-)

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 13.04.2004
Ein genialer Jonny Depp! Ok...was ihr Jungs über euch ergehen lassen müsst , wenn ihr mit eurer Partnerin zusammen den Film schaut..Immer dieses schmachtende Geräusche sobald Jonny ins Bild kommt :-) aber wir sind manns genug und können auch so den Film genießen ....auf jeden Fall sehenswert. Warum keine 5 Sterne ??? Einen perfekten Film gibt es nicht :-)

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 13.04.2004
hmmm...normalerweise sind Nachfolger von guten Filmen meistens nicht sehenswert, aber ich muss sagen ..Respekt..Auch der 3. Teil ist sehr amüsant und lohnt sich zu sehen. Ok ''Stiffler'' geht einem ab und zu auf den Keks, aber so ist er halt :-)... Besonders die Szene mit dem Ring in der ''Praline'' :-).....einfach herrlich :-)

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 05.04.2004
Endlich mal ein Film , bei dem man Mitdenken muss....Irgendwie erinnert der Ort des Geschehens an Psycho.....Sehr spannend, immer wieder Überraschungen und intelligent gedreht......Der Film ist nix für Sonnenanbeter....Es regnet den ganzen (fast) Film durch :-)...Ein Film der sich lohnt!!!!!

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 27.02.2004
Was man alles aus einer Teleonzelle machen kann.... Interessant Idee...spannend erzählt...aber leider viel zu kurz..gerade mal 70 Minuten...da gehen ja noch Walt Disney Filme länger :-)....
Aber ein Film , den man sich anschauen sollte.....also...wenn Ihr einen DVD-Abend plant, dann holt noch einen zweiten Film, da der Film nicht allzu lang ist :-)

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 17.02.2004
Amüsant...leichte Kost, ab und zu nervt Jim Carey schon, aber das wertet den Film nicht ab :-) ....ist einer der besseren Filme von ihm..Man kann ihn sich getrost anschauen :-)

ungeprüfte Kritik

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Komödie

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 28.11.2003
Also ich muss sagen.....Wer Road Trip schon gesehen hat und es hat im gefallen, kann beruhigt auch auf diesen Film zurückgreifen. Durchgeknallt und amüsant. Also..Tipp an Euch! Bier kalt stellen, Chips auf den Tisch und um gotteswillen keinen niveauvollen Film erwarten :-) Dann macht es Spaß diesen Film zu gucken.

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 11.11.2003
Also diesen Film hätte ich mir gerne auf einer großen Leinwand angesehen. Ein Horror Film der relativ mit wenig Blut auskommt. Logischer Verlauf , Stück für Stück kommen die Darsteller dem Geheimnis näher. Ich kenne das Orignal zwar nicht, aber mir hat der Film gefallen. Bildqualität der DVD ist ordentlich.
.. Bin ja mal gespannt ob ein zweiter Teil kommt, da das Ende doch einen zweiten Teil zuläßt. Und Ende ist nicht typisch amerikanisch. Nicht alle Guten überleben :-)
Netter Nebeneffekt . Nach dem Film klingelte bei uns auf einmal das Telefon :-)

ungeprüfte Kritik