Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sili" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Far Cry
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 18.05.2009
    Das war ja wohl gar nichts. Das Spiel fand ich echt super,aber die Umsetzung als Film ging ja voll in die Hose. Da hätte mann echt viel mehr daraus machen können.
  • Deadly Revenge
    Das Brooklyn Massaker
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 15.01.2009
    Für mich der beste Film mit Seagal. Die Story ist einfach aber dennoch gut. Bitte unbedingt die ungekürzte Fassung ansehen,dann gibt es auch richtig harte Action.
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
    TOP MOVIE
    Dieser Film läßt einen vor lauter Spannung nicht mehr los. GEIL GEIL GEIL
  • Hollow Man
    Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
    Klasse EFFECTS
    Dank der guten Effects bin ich sehr positiv überrascht von diesem Film. Die Story ist einfach aber gut. Also Beine hoch und anschauen.
  • Die Passion Christi
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
    Schweres Thema-Gut Umgesetzt
    Ein sehr schweres Thema um daraus einen Film zu machen. Er ist zwar hart aber ich denke doch das er die Wahrheit wiedergibt. Der Film hat auch nichts mit Sadismus zu tun. Wenn mann einen Film zu einem Geschichtlichen Thema macht sollte man sich doch auch an die (wahrscheinliche) Wahrheit halten und nichts verschweigen. Gut gemacht Mel.
  • Welcome to the Jungle
    Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
    Komödie, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
    Na Ja
    Ein paar coole Sprüche und ein bisschen Action machen noch lange keinen guten Film. Da gibt es jede menge bessere Filme dieses Genres. Ich war enttäuscht und gelangweilt.
  • I, Robot
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
    Sci-Fi vom feinsten
    Anschauen und spaß haben.(geile Kammeraführung in den Actionszenen)
  • Cop Land
    Niemand steht über dem Gesetz!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
    Super Besetzung
    Alle spielen ihre Rolle top in diesem Film. Sly kann mehr als immer nur Action. Seine Actionstreifen schau Ich mir auch gern an. Aber hier hat er Mich mal wieder Schauspielerisch beeidruckt. De Niro und Keitel sind wie immer super, und Liotta ist für mich einer der meist unterschätzten Schauspieler.
  • The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
    Einfach nur schlecht
    Story schlecht. Schauspieler schlecht. Nur wegen ein paar cooler Autos gibt´s überhaupt nen halben Stern. Das waren die Sinnlosesten 100 min. meines lebens.
  • Terminator 3
    Rebellion der Maschinen
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
    Guter 3. Teil
    Von mir gibt es leider nur 3,5 Sterne. Es ist ein guter dritter Teil aber kann mit der Story vom zweiten nie mithalten. Aber trotzdem schau ich ihn mir gern an weil die Action immer noch Top ist.
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
    Bester Bond Seit Connery !
    Craig ist mal wieder ein Bond der was her macht. Nicht wie Brosnan der für mich nicht das dargestellt hat was Connery damals ausmachte. Die Story ist mal anders, aber trotzdem gut. Alles in allem sehr kurzweilig. Für mich einer der besten 007.