Kritiken von "sili"

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 18.05.2009
Das war ja wohl gar nichts. Das Spiel fand ich echt super,aber die Umsetzung als Film ging ja voll in die Hose. Da hätte mann echt viel mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Action

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 15.01.2009
Für mich der beste Film mit Seagal. Die Story ist einfach aber dennoch gut. Bitte unbedingt die ungekürzte Fassung ansehen,dann gibt es auch richtig harte Action.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
TOP MOVIE
Dieser Film läßt einen vor lauter Spannung nicht mehr los. GEIL GEIL GEIL

ungeprüfte Kritik

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
Klasse EFFECTS
Dank der guten Effects bin ich sehr positiv überrascht von diesem Film. Die Story ist einfach aber gut. Also Beine hoch und anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
Schweres Thema-Gut Umgesetzt
Ein sehr schweres Thema um daraus einen Film zu machen. Er ist zwar hart aber ich denke doch das er die Wahrheit wiedergibt. Der Film hat auch nichts mit Sadismus zu tun. Wenn mann einen Film zu einem Geschichtlichen Thema macht sollte man sich doch auch an die (wahrscheinliche) Wahrheit halten und nichts verschweigen. Gut gemacht Mel.

ungeprüfte Kritik

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
Na Ja
Ein paar coole Sprüche und ein bisschen Action machen noch lange keinen guten Film. Da gibt es jede menge bessere Filme dieses Genres. Ich war enttäuscht und gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
Sci-Fi vom feinsten
Anschauen und spaß haben.(geile Kammeraführung in den Actionszenen)

ungeprüfte Kritik

Cop Land

Niemand steht über dem Gesetz.
Thriller, Krimi

Cop Land

Niemand steht über dem Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
Super Besetzung
Alle spielen ihre Rolle top in diesem Film. Sly kann mehr als immer nur Action. Seine Actionstreifen schau Ich mir auch gern an. Aber hier hat er Mich mal wieder Schauspielerisch beeidruckt. De Niro und Keitel sind wie immer super, und Liotta ist für mich einer der meist unterschätzten Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
Einfach nur schlecht
Story schlecht. Schauspieler schlecht. Nur wegen ein paar cooler Autos gibt´s überhaupt nen halben Stern. Das waren die Sinnlosesten 100 min. meines lebens.

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
Guter 3. Teil
Von mir gibt es leider nur 3,5 Sterne. Es ist ein guter dritter Teil aber kann mit der Story vom zweiten nie mithalten. Aber trotzdem schau ich ihn mir gern an weil die Action immer noch Top ist.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sili" am 04.07.2008
Bester Bond Seit Connery !
Craig ist mal wieder ein Bond der was her macht. Nicht wie Brosnan der für mich nicht das dargestellt hat was Connery damals ausmachte. Die Story ist mal anders, aber trotzdem gut. Alles in allem sehr kurzweilig. Für mich einer der besten 007.

ungeprüfte Kritik