Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "xmb4gi" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Trauzeugen
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xmb4gi" am 03.02.2013
    Der Film hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Auch wenn die anderen Kritiken hier mäßig ausfallen - ich habe schon jede Menge Komödien ausgeliehen die deutlich schwächer waren. Im Vergleich zu dem anderen Quatsch der so erscheint ist dieser Film durchaus sehenswert.
  • Kein Sex ist auch keine Lösung
    Echte Freundschaft, wahre Liebe und nackte Tatsachen
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xmb4gi" am 07.09.2012
    Hatte durchschnittlich seichte Unterhaltung erwartet. Gut, der Film war nicht wirklich tiefgründig, aber sehr gut gemacht. Deutlich besser als die meisten Filme dieser Kategorie!
    Schreibe diese Kritik extra, um diesen Film zu empfehlen. Durchaus sehenswert!
  • Bayonetta
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xmb4gi" am 22.05.2011
    Erster Eindruck war so lala. Das Spiel und auch die Zwischensequenzen sind so schnell und wechselhaft (sekündliche scene cuts) dass das echt schon anstrengend war. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt (28) für solche Spiele. Da wird man schon recht gaga im Kopf.
    Aber: als ich erstmal drin war, hat's schon Spaß gemacht und man wollte auch wissen, was die Story noch so bringt. Hab's dann im Endeffekt doch in der Woche komplett durch gespielt. (ca 9h auf einfach, inkl Videos ansehen)
    Zu dem Spiel selbst: Die Gegner (Engel & Co) erinnerten mich an Darksiders, die Outfits und das Hexengedöns war Final Fantasy 8 - Stil. Gameplay geht in Richtung Dante's Inferno, aber is schon ne Ecke anders; komplexer, schneller und schwieriger.
    Achtung: Wenn man denkt so langsam beim finalen Endkampf zu sein, gehts doch noch so 3 Stunden weiter!
    Insgesamt war's schön zu spielen, aber mehr als einmal durch macht mein Gehirn nicht mit! :-D
  • Saw
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xmb4gi" am 22.05.2011
    Die Grafik hinkt um Jahre hinterher, die Steuerung/Kameraführung ist mau, generell alles träge und zieht sich (beim sterben, Ladezeiten allgemein). Spielspaß kam bei mir nicht wirklich auf. Dachte das wäre ein gutes Spiel, um zügig die Platin Trophy zu holen mit noch Spaß dabei.
    Hab aber im Endeffekt nach 3-4 Stunden endgültig aufgegeben. Da gibts deutlich bessere Spiele.
  • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    Liebe ist der härteste Endgegner.
    Fantasy, Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xmb4gi" am 24.03.2011
    Was ein geiler Streifen!
    Eine der wenigen Abwechslungen zu den Standart 0815-Filmen. Der Film war so gut dass ich dafür sogar eine Kritik schreibe, das soll was heißen! :-)
    Wer abgedrehte Filme mag, sofort zugreifen!
  • Shutter Island
    Diese Insel wirst du nie verlassen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xmb4gi" am 02.02.2011
    Ein sehr guter Film! Spannend bis zum Schluss. So gut, dass ich sogar eine Kritik/Empfehlung schreibe! :-)
    Also ausleihen.
  • Planet Terror
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xmb4gi" am 15.04.2010
    Einer der wenigen guten Zombie Filme. Zwar etwas trashig, dafür aber auch etwas kultig.
    Man muss vielleicht den Humor mögen, aber der Film ist auf jeden Fall gut gemacht - wer sich andere Zombie Filme ausleiht, der sollte sich diesen hier auf jeden Fall auch ansehen.
  • The Fall
    Im Reich der Fantasie.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xmb4gi" am 10.04.2010
    Fantasievoll, beeindruckend, ergreifend. Endlich mal wieder ein Film dem ich ohne zögern 5 Sterne vergebe. Super gemacht, teils lustig, teils berührend, aber das Wichtigste: es ist einfach mal was anderes!
  • Eden Log
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xmb4gi" am 02.03.2009
    Ich fand den Film weder spannend noch in irgendeiner Form tiefgründig oder sonstwie interessant. Da kann man die Zeit echt besser nutzen.
  • Zimmer 1408
    Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xmb4gi" am 02.08.2008
    absolut spitze!
    Ich bin ja schon abeghärtet was Horror- und Gruselfilme angeht - aber bei diesem Film hab selbst ich eine Gänsehaut bekommen! Super gemacht, ohne unnötig viel Gewalt und Blut. Ein Psycho-Thriller ganz nach meinem Geschmack, auf jeden Fall ansehen!
  • Returner
    Kampf um die Zukunft
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xmb4gi" am 23.06.2008
    japanisches Mischmasch
    teilweise einfach nicht gut gemacht, aber dann doch andererseits wieder richtig stark (zB die Aliens).
    Die guten Scenen findet man aber auch alle im Trailer, viel mehr zu bieten hat der Film dann auch nicht. Wer nichts gegen japanische Filme hat, kann sich den hier ja mal ausleihen, aber es gibt auch bessere Filme.
  • Wintersonnenwende
    Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xmb4gi" am 21.06.2008
    nicht gut
    Für Kinder zu anspruchsvoll, für Erwachsene zu flach. Denke so 10-16 jährige können sich den Film wohl ansehen, aber für alle anderen würde ich davon ab raten. Es gibt genug bessere Filme dieser Gattung