Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Schlappenflicker" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Asterix bei den Olympischen Spielen
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlappenflicker" am 19.10.2008
    *schnarch*
    Ich bin beim Zugucken eingeschlafen... das erklärt wohl alles.
  • Sweeney Todd
    Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
    Thriller, Musik, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlappenflicker" am 30.09.2008
    Muss nicht sein
    Die Kulissen sind super und die Schauspieler verstehen ihr Handwerk, das muss man dem Film zu Gute halten. Dennoch: Der Film ist wirklich eine große Enttäuschung. Der Sprechanteil beträgt in etwa 15 Min. Die restliche Zeit über folgt eine Arie der nächsten, so dass sich die eigentlich Story schwer erschließt. Vieles bleibt im Dunkeln. Das ist echt schade. Nicht für einen unterhaltsamen DVD Abend geeignet, meiner Meinung nach.
  • Persepolis
    Drama, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlappenflicker" am 22.09.2008
    Bereicherung
    Man sollte nicht erwarten, dass es sich um einen netten Unterhaltungsfilm handelt, nur weil er gezeichnet ist. Inhaltlich werden brisante Themen behandelt, die aber so echt und rührend in Szene gesetzt sind, dass man um eine Erkenntnis reicher ist, sobald man den Fernseher wieder ausmacht. Angucken!
  • Zusammen ist man weniger allein
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlappenflicker" am 22.09.2008
    So gut...
    ...dass ich das Buch glatt im Original lesen musste. :-) Absolut sehenswert. Danach ist man um eine Erkenntnis reicher.
  • Ladykillers
    Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlappenflicker" am 22.09.2008
    Das Original ist besser
    Also unbedingt die Fassung aus den 50ern angucken.
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlappenflicker" am 22.09.2008
    Bully hatte bestimmt seinen Spaß
    ...beim Machen dieses Films. Klamauk auf höchstem Niveau. :-)
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlappenflicker" am 22.09.2008
    Auf den zweiten Blick...
    ...immer noch absolut empfehlenswert! Es kommt nicht oft vor, dass ich Filme, die ich schon im Kino sah, nochmal auf DVD gucke. Aber bei Keinohrhasen ist das ein Muss. :-)
  • Verwünscht
    Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlappenflicker" am 22.09.2008
    Weichgespült
    Nur für kleine Mädchen mit rosa Schleife im Haar empfehlenswert. Hatte mir ob der Beschreibung etwas anderes versprochen von dem Film.
  • Juno
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlappenflicker" am 15.08.2008
    Untypisch
    Kurzweiliges Vergnügen am Abend! Anders als der sonst übliche amerikanische Teeniefilm, wartet dieser Film mit einem alternativen Ende auf.